Schöner Compact! Ich habe noch nie Einen mit den M-Felgen gesehen.
Beiträge von Individual
-
-
Und genutzt hab ich es noch nie xD ausser zum Spaß um es einem zu zeigen
genauso ist es Thomas! Ist eben eine Spielerrei.
Funktioniert das bei dir dann auch, wenn der Motor läuft, also rein theoretisch auch während der Fahrt?
Wenn der Kofferraum automatisch ganz aufgeht, hat der Schalter allerdings mehr Sinn, nicht zuletzt wegen des Show Effektes. Weil wenn z.B. jemand zusteigt oder aussteigt, der in den Kofferraum will, müsste man ja erst den Motor ausschalten und den Schlüssel abziehen, um mit der Fernbedienung zu Öffnen. Weil nicht jeder ja gleich den Schalteran der Klappe findet.
Ich werde es nächstes Wochenende mal angehen.
-
Hallo Frank,
die beheizten Außenspiegel sind im Prinzip Sonderausstattung, bei Deinem aber wieder auch nicht, da die Sechszylinder die serienmäßig haben!
-
@ e46-Fahrer: Das finde ich klasse, dass du extra den weiten Weg herkommen willst. Du hast es ja mindestens so weit wie Tommy Touring. Du wirst ja auf jeden Fall zwei Stunden brauchen, also sicher nicht vor 16.00 Uhr eintreffen. Aber wir sind ja auf jeden Fall eine ganze Weile da!
-
Genauso ist es, allerdings muss die Coming Home Funktion im Car/Key Memory aktiviert sein! Ich weiß nicht, ob das ab Werk so eingestellt war. Aber ich vermute es mal.
-
Schau bitte mal in meine Galerie, da siehst du das Bild von oben nochmal größer. Da findest du den Schalter dann!
-
Ach so, mh, jetzt habe ich es kappiert! Da ist sozusagen noch Platz, aber eben keine Stifte drin, klar.
-
Ein paar Pins sind frei wie Robert schon sagt.
Du meinst jetzt sicher das Buchsengehäuse? Ich habe es mir nur so gedacht, weil es 6 Pole hat und Universal heißt. Ich habe das noch nicht, hohle es erst morgen ab!
-
Dann muss ich meinem
wohl mal ein Kompliment machen
? Naja, so viel Kompetenz sollte man von einer BMW Niederlassung auch erwarten können.
Ja, mein Verkäufer hat mich direkt gefragt, was ich im Car/Key eingestellt haben will. Ich fand das eine feine Sache!
So, aber ich übergebe mal zurück zum Thema, ging ja um die Blinker...
-
Vielen Dank Straubinger, wenn wir dich nicht hätten!
Aber mein Taster hat auch nur 3 oder 4 Kontakte, da bin ich mir ziemlich sicher (liegt jetzt zu Hause im Keller, daher kann ich nicht nachschauen). Das Buchsengehäuse ist allerdings für 6 ausgelegt.
Mal noch ne dumme Frage, kann man das eigentlich ohne Bedenken machen? Also vorrausgesetzt, man schließt es richtig an.
Das heißt also, man muss keine Stromdiebe verwenden, sondern der Anschluss ist sogar am Grunmodul vorgesehen und da muss dann nur auch wieder so ein Buchsenkontakt (so einer, wie die vom Schalter?) eingepinnt werden?