Beiträge von Individual

Auch ein herzliches Willkommen von mir und Glückwunsch zum Traumwagen :auto: ! Bin auch schon auf die Vorstellung gespannt!

Zu den LED Rückleuchten: Ich habe mich nie mit den "ebay und Konsorten" Rückleuchten beschäftigt und möchte daher auch zu denen nichts sagen. Meistens meldet sich im Forum aber jemand, der die Leuchten dann selbst schon hat und sein " ok" gibt. Du kannst ja bis dahin mal die Suchfunktion im Forum nutzen, das Thema gab es schon so oft, da kannst du sich schon mal belesen.

Ja, habe ich gerade gemacht, aber da findet man ja auch nur die Gesamtübersicht mit drei nicht mehr gültigen Nummern und zwei Gültigen. Aber wie soll ich daraus schließen, was ich drinn hab? Kann man denn eigentlich über das ETK herausbekommen, welche Ausstattung man hat?

Hallo,
    ich habe da auch mal noch eine Frage zum Grundmodul. Ich wüsste gerne, welches Grundmodul bei mir verbaut ist. Vielleicht bekommt man es so raus, ohne nach dem Aufkleber "High" suchend alles zu zerlegen.

Ich habe das Schaltzentrum mit Sitzheizung, DSC- und Heckrollotaster. Ich habe aber eben leider keine elektrischen Fensterheber hinten.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei Sitzheizung, wenn man das Schaltzentrum hat, das Grunsmodul High hat. Stimmt das, oder wurde das wirklich bei allen Modellen ausschließlich nur bei elektrischen Fensterhebern hinten verbaut?

Schon mal vielen Dank

Hallo,

ich denke, der Preis ist für das Baujahr und die Laufleistung trotz guter Ausstattung gerade so ok. Wäre es eine BMW Niederlassung, könnte man da fast nichts sagen. Als ungefährer Vergleich (sicher reichen da zwei Fahrzeuge nicht aus): Letzten Juli standen in der Leipziger Niederlassung zwei 330i für um die 21.000/ 22.000 da.

Aber du suchst ja nun eh weiter.

Da habe ich mich ungünstig ausgedrückt. Sicher würde der Strom auch für die LED reichen ;) . Was ich meinte ist, dass die LED ja dann nicht ständig leuchten soll, was sie ja tun würde, wenn man sie einfach an die vorhandene Stromzufuhr anklemmt, sondern nur wenn dann mal die DWA nachgerüstet ist und diese dann bei verriegeltem Wagen aktiviert ist. Und dafür nehme ich mal an, muss eine extra Kabel gelegt werden.

Also braucht man dann nur den jetzigen Spiegel ausbauen und den mit mehr Funktionen einfach anstecken und es funtioniert?