Schöner Touring, da hast du ja eine gute Ausstattung erwischt!
Beiträge von Individual
-
-
Das würde mich auch mal interessieren. Auf welcher Seite ist der denn? Vielleicht ist es ja der Warnsummer?
-
Hallo,
schicke Limousine mit toller Ausstattung! Bei einem 330i geht mir sowieso immer das Herz auf...
-
Oh ich freu mich! Ein Treffen scheint langsam zu Stande zu kommen!
@ TommyTouring: Das wäre auch schön, dich mal kennen zu lernen!
@ BamBam: Ja, mal sehen was sich noch ergibt. Die Anreise sollte sich ja dann auch lohnen!
-
Schön, dass du dich meldest!
Ja, am Wochenende wird es das Beste sein. Freitag Abend wäre ja auch noch denkbar, aber da wird es ja jetzt schon wieder zu zeitig dunkel. Also vielleicht ein Samstag Nachmittag?
Wegen eines genauen Termins können wir ja erstmal noch warten, bis sich noch jemand meldet, sonst treffen wir uns eben zu zweit
.
-
Ihr macht ihn ja ganz verrückt, das klingt so, als ob er gar keine andere Wahl hätte
...
-
Hallo,
soweit ganz schöner 328er mit guter Ausstattung! Klar, je nach dem, wie es dir gefällt, würden weiße Blinkleuchten und ein paar größere Alufelgen schon schick aussehen.
Zum Bordwerkzeug: Also dir dürfte der Doppelmaulschlüssel 12-13 fehlen, der Adapter für die Radsicherungen (hast du gar keine mehr?), und der Schlitzschraubenzieher. Das müsste eigentlich alles sein. Das Halteband scheint auch gerissen zu sein, die Teile kosten alle jeweils nur ein paar Euro.
-
Ich würde einfach mal schätzen, dass vom Compact nichts passt, da bei dem ja die ganze Klappe hochgeht und die Konstruktion sicher anders ist. Aber die Gasdruckfedern haben beim Compact auf jeden Fall die doppelte Kraft und sind allerdings länger (habe gerade mal nachgemessen, bei der Limo 360mm bei offener Klappe).
-
Hallo liebe Leute,
diesen Samstag, den 26.09. findet gegen 12 Uhr nun das erste Treffen in Leipzig statt. Kommen kann natürlich jede E46 Fahrerin und jeder Fahrer. Interessierte Freunde können gerne mitkommen!
Treffpunkt ist zunächst das Völkerschlachtdenkmal. Wenn der große Parkplatz zu voll sein sollte, nehmen wir einfach den Platz auf der anderen Straßenseite bzw. in Fortsetzung die Straße des 18. Oktober. Farblich werden die weiße Limo von Doug oder meine ja auffallen. Wenn bis 12:30 Uhr niemand weiter kommt, werden wir wahrscheinlich dann noch wo anders hinfahren.
Zum Ablauf gibt es im Moment nicht viel zu sagen, da keine großen Aktivitäten geplant sind, weil es bisher nur zwei Teilnehmer gibt...
Wie die Bezeichnung 1. Treffen schon aussagt, wird es nicht zugleich das Letzte sein. Am Samstag, den 3. Oktober könnte ja schon das zweite stattfinden!
Also wer kommen will, kann ja mal bescheit geben!
Ihr könnt ja auch einfach mal einen Tag vorschlagen, an dem ihr Zeit hättet! Und wenn es vorerst mal nur eine Stunde zum Hallo sagen und kennen Lernen ist!Fragen, Vorschläge, Anregungen und Ideen sind willkommen!
Gruß Individual
-
Schöner Wagen und gelungene Änderungen!