Du hast einen sehr schicken Touring! Das schwarze Konzept passt gut. Nur die Endrohre sind, wie schon bemerkt, nicht so optimal. Da würde ein Rohr je Seite besser wirken.
Beiträge von Individual
-
-
Hallo,
schöner Touring! Mich würde vor allem mal der Unterschied zum E38 interessieren, da er ja sozusagen bauzeitmäßig mit dem E46 zu einer Modellfamilie gehört. Der E46 fährt sich sicher agiler, aber ist der E38 dafür leiser, abgesehen vom V8 oder sind die Unterschiede gar nicht so groß?
-
Sieht schick aus! Ich habe gestern erst eine schwarze FL Limo mit M-Paket und den Felgen gesehen, absolut top!
-
Hab noch ne andere Möglichkeit gefunden:
Also bei dem Auto ist eh alles zu spät
! Das würde wohl nur jemand entwenden, wenn er einen Fluchtwagen braucht...
-
Bei Unilack ist es der reine Lack, meines Wissens oft ohne Klarlack, wie es bei BMW ist, weiß ich nicht. Metallic Lack erkennst du aus der Nähe daran, dass du viele kleine "weiße Punkte" im Lack siehst, die eben den besonderen Effekt ergeben. Schau einfach mal genau hin, dann siehst du es.
-
Gerne!
Müsste doch aber eigentlich irgendwo dagestanden haben?
-
Ja, für das Leuchten beim öffnen via Fernbedienung brauchst du solche Module, da kannst du dir dann auch aussuchen, was alles leuchten soll. Ich überlege auch, das im Herbst mal in Angriff zu nehmen. Ansonsten gibt es erstmal immerhin ab Werk die coming home Funktion, ich glaube bis zu einer Minute.
Machen kannst du immer viel. Eh du jetzt "mit Gewalt" etwas änderst, fahr ihn erstmal so und sammel wieder Geld. Deine Limo steht ja schon gut da.
Kleinigkeiten, aber mit Wirkung, die du machen könntest, wären z.B. versilberte Blinkglühlampen oder weißere Standlichtglühlampen oder die Tachoringe. -
Naja ich glaub ich hab keinen Metallic-Lack sondern einen ganz normalen!
Die Farbe heißt Stahlgrau metallic!
-
Den Satz versteh ich leider nichtNaja, ich meinte eben nur, das z.B. bei einigen Peugoet Modellen wahnsinnig viel Platz in den Radhäusern ist. Die Radhäuser sind sehr groß, die Räder im Verhältniss klein und weit innen. Daneben sieht eben "selbst" ein xi tiefergelegt aus. Denn für mein Verständniss definiert sich eine Tieferlegung optisch ja vor allem über die Verhältnisse der Räder zum Radhaus.
-
Da hast du ja eine schöne Limousine erwischt! Bei der Radgröße (sieht aus wie 225/40 R18 ) sieht die Höherlegung nun nicht so schlimm aus. Ich bin allerdings auch nicht so ein "Tieferlegung muss unbedingt sein Freund". Aber im Vergleich z.B. zu manch französischem Auto ist da bei dir kaum noch Platz in den Radhäusern
.
Der Innenraum sieht so weit auch gut aus. Noch das CD Radio (bitte original) und vielleicht Alu Pedale sowie Tachoringe und dann passt alles.