Beiträge von Individual

Ja, die silbernen Blinkglühlampen sehen gut aus, kann ich nur empfehlen.

@ Fränki: Erst recht bei der Fl Limo mit den Klarglasblinkern.
    Die gibt es sogar original von BMW, für soweit ich mich erinnere, etwas über 20€ das Paar. Ich habe mich für die entschieden, man sieht je nach Blickwinkel nur noch ein ganz leichtes gelbes Schimmern. Und für die Seitenblinker gibt es auch Glühlampen mit versilberter Kuppe. Wie ich beobachtet habe, werden diese bei den neuen BMW Modellen, die das gleiche Seitenblinkergehäuse wie die E46 FL Limo/Touring haben, ab Werk verbaut.

Zitat

Ordentliche Autos haben mehr Zylinder als Sitzplätze.
    Alles unter 6 Zylinder ist Asozial.

Nur dass das dann nicht zum 316i Schriftzug passt.

Und du willst das echt auf deinen 330i kleben? Ich meine die Kenner sehen es ja sofort von allen Seiten, außer von oben, dass es ein 330i ist. Oder hast du das M-Paket? Aber für die, die sich nicht so gut auskennen, wird es lustig auf der Autobahn :D Untertreiben geht immer, Übertreiben wäre auf der Autobahn peinlich.

Da es dazu passt, habe ich den alten Thread mal wieder hervorgeholt.

Und zwar will ich nun endlich die Türsäulenabdeckungen lackieren lassen, brauche allerdings noch Tipps zur Demontage! Bei den vier großen Blenden findet man die Schrauben ja hinter dem Dichtungsgummi und muss nach dem Lösen (von außen durch das offene Fenster) die Blenden nur noch nach oben rausziehen. Ist das so weit richtig?

Mein Problem ist aber nun, wie bekomme ich die schmalen Blenden in den Hintertüren ausgebaut? Muss man da die Türverkleidung abbauen und die innere Verkleidungsstrebe abhebeln, um da an irgendwelche Schrauben zu kommen?

Wäre sehr dankbar für Hinweise!