Herzlich willkommen! Die Daten lesen sich ja so, als ob euer Compact vorher auch schon ein Zweitwagen war. Auf jeden Fall ein guter Zweitwagen!
Beiträge von Individual
-
-
Glattschleifen wäre auf jeden Fall zu empfehlen!! Nur dadurch ändert sich am Material ja nichts und die Weichmacher bleiben.
Ich hoffe, dass uns mal jemand weiter helfen kann und das vielleicht jemand berichten kann, der die original Leisten schon länger lackiert hat, dass es gut hält.
-
Schöne neue Bilder! Der M-Heckspoiler sieht auch klasse aus. Ich hatte bisher immer Bedenken, ob der richtig wirkt, ohne M-Heckschürze. Aber nun ist er einer meiner nächsten Projekte...
Hast du eigentlich eine Politur machen lassen oder gemacht oder sieht der schwaze Lack immer so glänzend aus, wenn er gewaschen ist? Dein Wagen glänzt ja fantastisch auf den letzen Bildern!
-
Sehr schönes Cabrio! Die Farbe sieht auf Bildern wirklich aus wie Schwarz. Ich würde die gerne mal in Echt sehen. Ist die da, vor allem ohne direkte Sonneneinstrahlung, auch so dicht an Schwarz drann?
-
höhö...
und die konsequent davon?Runflat...
Nein, Spaß beiseite.Das ist auch mal was Anderes, dass du die Blinkleuchten mit dem Titan Rand vom 330i verbaut hast, aber die schwarzen Scheinwerferblenden drin sind. Aber bei Silber passt das ganz gut. Bin gespannt auf weitere Bilder.
-
-
Sehr schicke Limousine! Alles in Schwarz, im Prinzip ohne Kontraste, hat auf jeden Fall auch etwas! Top
-
Hallo,
du hast die Ausführung, wie sie bei jedem Touring und bei jeder Limousine mit elektrischen Fensterhebern hinten verbaut ist. Dann hast du zufälliger Weise bisher nur E46 ohne elektr. Fenster hinten gesehen. bzw. Coupé, Cabrio und Compact Modelle. Beim Coupé und Compact gibt es den Sperrschalter nicht, da die Gefahr das ein Kinde durch die Ausstellfenster klettern kann (hat der Compact überhaupt welche?) sehr gering ist
Und beim Cabrio gibt es noch einen Dritten Schalter, der für das Verdeck sein müsste. Bitte berichtigen, wenn etwas nicht ganz stimmt. Aber so erklären sich jedenfalls die Unterschiede.
-
Die blaue Beleuchtung sieht super aus! Und das mit dem CarPC ist sowieso eine feine Sache! Für mich wäre es die Erfüllung, wenn man das an den großen original Bordmonitor anschließen könnte, wobei die Bildqualität dann nicht so gut wäre und alles mit original Tasten bedienen könnte...
Aber ich habe gestaunt nach dem Update der Navi Software, was man aus dem Bildschirm "raushohlen" kann, denn die Kantenglättung ist jetzt deutlich besser.
-
Tolle Umbauten! Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit dahinter steckt! Respekt. Ich liebe auch diese Ausstattungsaufwertung mit original Teilen, da will man auch gleich weiter machen. Das h&k kommt bei mir ja auch noch rein, das Problem sehe ich da beim Kabelbaum, zumahl bei der Limo ja auch in die Türen neue Kabel rein müssen. Und die Dämmung will ich auch gleich verbessern. Naja, das wird wohl erst nächstes Jahr...