Ach du hast die Montage selbst gemacht. Ich hatte das gleich noch vor der Übergabe mit machen lassen. Wie hast du die Blenden drauf bekommen? Mit einem Gummihammer?
Beiträge von Individual
-
-
-
-
So, nun habe ich endlich mal wieder was neues eingebaut.
Zunächst das Klappfach mit Individual Leder Walknappa:
[gallery]1911[/gallery]
Und dann habe ich schon mal die vier zusätzlichen h&k Lautsprecher in die Türen eingebaut, sowie die Hochtönerabdeckungen:
[gallery]1912[/gallery]
Das war es für den Moment. Weitere Sachen folgen bald. Die Anfertigung der Individualteile dauert immer eine Weile und dann ist auch erstmal Urlaub angesagt.
Gruß Individual
-
-
Bei dem Wechsel von Reverse zu Business sollte der Klang besser werden, da die Verstärker ab Business 4x 20W, anstatt 4x 10W leisten.
-
Ja, diese Liste wird von Zeit zu Zeit eh immer länger. Manchmal sind es auch nur kleine Dinge, wie z.B. die LED Kennzeichenbeleuchtung. Die würde ich auch empfehlen, weil die dann auch besser zu den LED Rückleuchten passt.
-
Schöne Limo! Die Felgen nennen sich Doppelspeiche 51 und sind gegossen.
-
Na dann will ich mal deine Arbeit mit den Ringen loben! Sieht wirklich toll aus! Vor allem der Vergleich "Halbzeit" ist Wahnsinn.
Aber mit dem Türken Auto, mal ehrlich, das kann man ja nur überhören. Ein Autokenner und Freund wird sicherlich kaum so einen Kommentar als wirklich ernst gemeint abgeben. Am Ende ist es nur der Neid...
-
Ja, das stimmt und hat nebenbei auch etwas von der 330i Optik. Ich habe die gleichen Blenden. Der einzige Nachteil ist, dass die von der Seite gesehen schräger verlaufen, als vom 330i. Ach und die Schraube von der linken Blende würde ich noch abmachen, das sieht komisch aus von der Seite! Das habe ich auch gleich gemacht und es hält seit einem Jahr, da die Blenden so straff drauf sitzen. Lustig ist nur, dass bei dir an der rechten Blende wie bei mir damals auch keine Schraube dran ist.