Beiträge von Individual

Ich denke, diesen Mitnehmer sollte man gar nicht per Hand bewegen können, da er bestimmt in irgend einer Weise star mit dem Antrieb verbunden sein wird.

Wenn der Schieber verstellt ist, versuche ihn doch nach vorne zu bringen, indem du den Schalter für Schließen betätigst!

Wenn diese Sonnenblende schon per Hand schwer zu schieben geht, dann stimmt etwas mit den Führungsteilen nicht. Sorry, mehr kann ich leider so nicht sagen.

Das ist der Verstärker vom Radio Diversity System ;)

Einen TV Tuner sieht man auf deinem Foto nicht.

Aah, habe gerade erst bemerkt, dass Marcus ja einen Touring hat :rolleyes: Sorry. Da weiß ich leider nicht, wo der Tuner zu finden ist, aber er sieht so aus, wie beschrieben. Ich würde aber vermuten, dass er unter dem CD-Wechsler wäre.

Das Video Modul oder auch TV Tuner genannt, findest du tatsächlich unter dem Navirechner ;) Das ist der silberne Kasten ganze vorne, also zur Koferraum Mitte zu, mit einer blauen und einer weißen Buchse (auf dem zweiten Foto bei ebay zu erkennen).

Wenn man M-Paket bestellt, dann ist immer die Shadow Line hochglänzend verbaut und die Chromumrahmungen entfallen!

Im Innenraum sind an sich alle Sachen vorhanden, die zum M-Paket gehören (M-Lenkrad, M-Fußstütze, Sportsitze, Dachhhimmel in anthrazit). Vielleicht hat der Erstbesitzer auf Sonderwunsch die Chromumrahmungen bestellt, das würde erklären, warum trotz M-Paket keine Shadow Line Spiegeldreiecke verbaut sind (wer würde die schließlich abbauen, bei einer Umrüstung auf Chrom).

Wie heißt denn die Lackierung?

Ja, irgendetwas wurde an dem Wagen umgebaut. Den Spoiler konnte man auch abbestellen. Ansonsten ist von außen das M-Paket aber komplett, die M-Seitenschweller sind auch drann. Aber normaler Weise gab es ab Werk bei M-Paket nie die Chromfensterumrahmungen, sondern immer die Shadowline, also schwarz glänzend.

Aber ich würde mal behaupten, das M-Paket wurde nachgerüstet. Ich kann es zwar auf den Fotos nicht genau erkennen, aber es sieht so aus, als ob die Spiegeldreiecke matt sind. Dann hat das Coupé mit Sicherheit keine Shadowline, also auch kein M-Paket gehabt.
    Anhand von Innenfotos könnte man noch mehr Aussagen treffen.

Ein Edition Modell wird es dann aber sicher sein.

Umfänge Edition Lifestyle beim Facelift Coupé 320ci:

- Ablagenpaket
    - Auspuffendrohre mit Chromblenden
    - interiuerleiste Pappelmaser, rauchgrau
    - Leichtmetallräder Sternspeiche 170
    - Mattchrome Ringe um Rundinstrumente
    - bestimmte Metallic Farben
    - Chromringe an Nebelscheinwerfer (ohen M-Paket)
    - Polster Stoff-/Lederkombonation Finolino
    - Regensensor
    - Schalt - Handbremsbalg in Leder
    - Scheinwerfer Waschanlage (bei Xenon sowieso)
    - Sitzheizung
    - Xenon Licht

Also wir treffen uns auf dem Parkplatz direkt am Völkerschlachtdenkmal, wenn der zu voll sein sollte bzw. wäre es generell sinnvoller, sich in der Straße des 18. Oktober zu treffen. Die geht ja gleich gegenüber von diesem Platz ab.

10 Uhr ist Treffen dort, gegen 10:30 Uhr fahren wir dann zum Werk weiter, damit wir auch alle da zusammen parken können (sind ja 20 Autos dann mit dir).

Also falls noch jemand spontan kommen möchte und es auf 10:30 Uhr zu geht und er nicht sowieso am Völki vorbei kommt, dann kann er gleich zum Werk fahren.

Worauf ich auch noch hinweisen möchte, es steht zwar nichts auf der Homepage, aber rechnet mal damit, dass es - wie bei Treffen dieser Art und Größe üblich - Eintritt kostet (wenn meist 10-15€ pro Auto).

Teilnehmer BMW Treffen BMW Werk Leipzig am 4.-5. September

- Individual (10 Uhr am Völkerschlachtdenkmal)
    - Marcel320ci (von Samstag bis Sonntag)
    - sk- (Völki, bin auch dabei)
    - Copper-Tobi (Völki, ist ja kaum ein Umweg)
    - RäucherAL (auch Völki)
    - und noch 14 E46 aus einem anderen Forum!