Hi
Werd das Teil einfach mal ausbauen und ansehen. AM WOchenende hab ich zeitdafür, derweil bewegt er sich ja eh nicht.
Werd dann berichten.
MFG
Harry
Hi
Werd das Teil einfach mal ausbauen und ansehen. AM WOchenende hab ich zeitdafür, derweil bewegt er sich ja eh nicht.
Werd dann berichten.
MFG
Harry
Hi
Wie genau äussert sich eine defekte kurbelwellenentlüftung?
Also folgendes, wenn ich bei laufenden motor den Ölmessstab ziehe blubbert es, und beim Ölverschluss haut er auch Luft raus.
Mach mir sorgen,leicht unruhiger Lauf beim Leerlauf, und leicht weisser Rauch, und bei gasgeben is der Rauch schwarz.
Er ist eingewintert und wird zz nicht bewegt. Auf den Ölverschluss und am Messstab noch keine Wasserrückstände un auch im Wasserbehälter noch nix.
Meine vermutung ist eben die kurbelwellenentlüftung. Oder weiss jemand was anderes?
MFG
Harry
Hi
Fast schonzu schade für ne winterschlampe. Neidisch , meine winterschlampe fällt ja schon fast auseinander.
MFG
Harry
Hi
scheinen ja ordendliche arbeit abzuliefern wenn ich dieFotos auf der Homepage sehe.
Der Preis ist dafür gerechtfertigt finde ich.
MFG
Harry
Hi
Solang er nicht blau oder weiss raucht beim gasgeben is kein grund zur sorge.
Geht der Turbolader ungewöhlich laut?
MFG
Harry
Hi
Is das ein regelmässiges knacken? Oder meinst du vielleicht klappern?
Hydrostössel? Rüttelt sich der Motor oder läuft er schön ruhig?
MFG
Harry
hi
Kann man bilder sehen? Kannst den verstärker noch unter der Hutablage am Blech festschrauben?
MFG
Harry
Hi
Leider wird so sein auch ich hab es verscuht zwar nicht Harman/Kardon aber von eioner anderen anlage.
Der macht keinen Mucks, der verstärker wird zu schwach sein.
MFG
Harry
HI
Dann lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht findet sich ja was.
Dachte weil ich es von einen anderen Fahrzeug kenne, da war die kupplung fertig.
MFG
Harry
HI
OK. Allso werd ich den Wagen weiter weg von den Wänden stellen.
MFG
Harry