Hi
Fast schonzu schade für ne winterschlampe. Neidisch , meine winterschlampe fällt ja schon fast auseinander.
MFG
Harry
Hi
Fast schonzu schade für ne winterschlampe. Neidisch , meine winterschlampe fällt ja schon fast auseinander.
MFG
Harry
Hi
scheinen ja ordendliche arbeit abzuliefern wenn ich dieFotos auf der Homepage sehe.
Der Preis ist dafür gerechtfertigt finde ich.
MFG
Harry
Hi
Solang er nicht blau oder weiss raucht beim gasgeben is kein grund zur sorge.
Geht der Turbolader ungewöhlich laut?
MFG
Harry
Hi
Is das ein regelmässiges knacken? Oder meinst du vielleicht klappern?
Hydrostössel? Rüttelt sich der Motor oder läuft er schön ruhig?
MFG
Harry
hi
Kann man bilder sehen? Kannst den verstärker noch unter der Hutablage am Blech festschrauben?
MFG
Harry
Hi
Leider wird so sein auch ich hab es verscuht zwar nicht Harman/Kardon aber von eioner anderen anlage.
Der macht keinen Mucks, der verstärker wird zu schwach sein.
MFG
Harry
HI
Dann lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Vielleicht findet sich ja was.
Dachte weil ich es von einen anderen Fahrzeug kenne, da war die kupplung fertig.
MFG
Harry
HI
OK. Allso werd ich den Wagen weiter weg von den Wänden stellen.
MFG
Harry
HI
Danke für die schnellen antworten. Er wird in einer Halle untergestellt und in dieser halle is noch ein bereich der rundumgemauert ist. Denk kaum das es dort mal -10 grad haben wird. aber frostschutz werd ich nochmal kontrollieren. Aufbocken is ne idee. Batterie rausnehmen werd ich machen, wollte sie eigendlich nur abklemmen. Gut der tipp zwecks feuchtigkeit im Wagen, werd ich machen, hab ja eh ne katze. Eine Gründliche reinigung wird er noch bekommen. Werd ihm nochmal Polieren mit der maschine.
Nach anschluss der Batterie im Frühjahr wird er ja wieder ohne Probleme funktionieren???
MFG
Harry
Hallo
So diese Woche ist es soweit. Da wird er eingewintert. Hab ein schönes trockenes Plätzchen gefunden.
So geputzt wird er nochmal gründlich. Da er auch von strom getrennt werden muss hab ich noch ein paar kleinere Fragen.
Wird er danach noch laufen? er steht dann dort bis ende märz ca. Den Reifendruck werde ich erhöhe. Abdecken werd ich ihm auch noch mit einer Plane sollte ich die Fenster einen kleinen spalt geöffnet lassen. Hat sonst noch jemand tipps?
mfg
Harry