Beiträge von hjt

HI

Danke für die schnellen antworten. Er wird in einer Halle untergestellt und in dieser halle is noch ein bereich der rundumgemauert ist. Denk kaum das es dort mal -10 grad haben wird. aber frostschutz werd ich nochmal kontrollieren. Aufbocken is ne idee. Batterie rausnehmen werd ich machen, wollte sie eigendlich nur abklemmen. Gut der tipp zwecks feuchtigkeit im Wagen, werd ich machen, hab ja eh ne katze. Eine Gründliche reinigung wird er noch bekommen. Werd ihm nochmal Polieren mit der maschine.
    Nach anschluss der Batterie im Frühjahr wird er ja wieder ohne Probleme funktionieren???

MFG
    Harry

Hallo

So diese Woche ist es soweit. Da wird er eingewintert. Hab ein schönes trockenes Plätzchen gefunden.
    So geputzt wird er nochmal gründlich. Da er auch von strom getrennt werden muss hab ich noch ein paar kleinere Fragen.
    Wird er danach noch laufen? er steht dann dort bis ende märz ca. Den Reifendruck werde ich erhöhe. Abdecken werd ich ihm auch noch mit einer Plane sollte ich die Fenster einen kleinen spalt geöffnet lassen. Hat sonst noch jemand tipps?

mfg
    Harry

Hallo

Hab zwar schon einige thread durchgelesen aber nicht das richtge gefunden.
    BIn gestern Abend mit ca 130 gefahren als es einfch zu ziehen angefangen hat und das bei der kälte draussen.
    Schau nach rechts und da is das fenstr offen . Das ging einfach auf. Erst nach mehrmaligen getätigen des knopfes konnte ich es dazu bewegen das es wieder zuging. Man hört kein knacksen beim öffnen oder schliessen. Weiss einer was das sein könnte? Vielleicht der schalter?
    Hat mich wirklich erschreckt, als es aufeinmal offen war.

PS:/ meiner hat auch die comfotschaltung drin, also mit schlüssel öffnen und schliessen, vielleicht liegt da das problem?

MFG
    Harry

Hi

Mein remote hab ich vom Radio abgezapft, darüber kann ich dir nix sagen. Wenn du kein remote anschluss hast kannst ja das Zündungsplus anzapfen. Wegen der Masse kann ich dir auf die schnelle nicht sagen, müsste jetzt nachsehen wo ich meins her hab.Warum auch nciht, haupsache der kontakt ist einwandfrei.

MFG
    Harry