HI
Hab zwar keinen Diesel aber mein Zeiger bleibt immer in der mitte stehen.
Er müsste trotzdem diese Temperatur erreichen oder?
MFG
Harry
HI
Hab zwar keinen Diesel aber mein Zeiger bleibt immer in der mitte stehen.
Er müsste trotzdem diese Temperatur erreichen oder?
MFG
Harry
HI
Das macht meiner auch bleibt kurz auf tausend dann geht er wieder runter.Läuft so fehlerfrei hab keine probleme mit den Wagen.
Von meiner sicht scheint das normal zu sein.
MFG
Harry
Hi
Hab auch mitgemacht.
MFG
Harry
Hi
das letzte Bild
MFG
Harry
HI
Ich denk auf Dauer ist es sicher auch nicht gut für die anderen Komponenten. Auserdem wenn das teil bricht villeicht bei 190 oder so kann das gnaz schön böse enden. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
Hab aber schon bei einen Opel ascona oder rekord gesehen was pasiert wenn die Kardan sich losreisst. Übel sag ich da nur, das Teil hat den mitteltunnel geschlitzt.
MFG
Harry
Hi
Das ist die runde schwarze ca 10cm grosse Gummischeibe nach dem Getriebe. EInfach mal auf Brüche oder abnutzungserscheinungen überprüfen.
MFG
Harry
HI
Ja die gute alte e30 errinnerungen. Geil wo es nur ging haste den zum driften gebracht. Einmal voll einschlagen und vollgas und du hast deine runden gedreht. Mein e46 hat nur das asc und selbst da is er mir schon 2 oder 3 mal ausgebrochen aber nur wenn nass war und ich es mal übertrieben hab. Aber das war ich ja alles noch von e30 gewohnt. das Asc springt sogar dort ein wenn ich mal über ne ampel schiess und in der mitte der hügel ist und ich den bodenkontakt verlier. als ob es da was machen könnte hihii. Is aber meist gewollt.
MFG
Harry
Hi
Ich kenne das Problem mit der Garage, stehen leer aber nciht weitergeben wollen. Oder Preise verlangen das auch lieber denkst vrgiss e. Naja sowas hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss nicht wohin mit der nasen Haut weil ich in einer wohnung wohne.
MFG
Harry
HI
Ehrlich gesagt musst du grösseren Aufwand betreiben als nur die Lautsprecher zu wechseln. Weil das bringt nicht wirklich was.
Ein Verstärker sollte auf alle Fälle eingeplant werden beim Wechsel. ABer in diesen Forumgibt es schon einige Threads die das Problem beschreiben.
MFG
Harry
HI
Warum es bei mir ein E46 geworden ist. Der Gute Preis die schöne Form aussen und innen. Und weil ich schon wieder BMW fahren wollte. E30 hatte ich schon einige Jahre davor. Ich Weiss was du meinst anlage aus und du denkst du fliegst kaum geräusche im Innenraum. Tja ausserdem war ich auch nach der Suche nach einen grösseren Wagen.
MFG
Harry