Beiträge von hjt

Hi

Jup, zahl lieber etwas mehr für ein Markenprodukt und du wirst weniger enttäuscht werden als mit einen Noname Produkt.
    So schaut es ja ordendlich aus das gerät. Nanu auf einmal geht die seite nicht mehr. Tja hätte sonst mehr drüber geschrieben.

MFG
    Harry

Hi

Ausüprobieren was besser klingt. Aber dieser Topf hat ja auch die funktion, die Luft beim Schliessen des Kofferraumdeckels zu den Lautsprecher zu kompensieren. DH das der Lautsprecher durch den Luftzug nicht einen mörderhub macht , hab ich auch mal gelesen.klingt irgendwie logisch.

MFG
    Harry

HI

Das macht meiner auch bleibt kurz auf tausend dann geht er wieder runter.Läuft so fehlerfrei hab keine probleme mit den Wagen.

Von meiner sicht scheint das normal zu sein.

MFG
    Harry

HI

Ich denk auf Dauer ist es sicher auch nicht gut für die anderen Komponenten. Auserdem wenn das teil bricht villeicht bei 190 oder so kann das gnaz schön böse enden. Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen.
    Hab aber schon bei einen Opel ascona oder rekord gesehen was pasiert wenn die Kardan sich losreisst. Übel sag ich da nur, das Teil hat den mitteltunnel geschlitzt.

MFG
    Harry

HI

Ja die gute alte e30 errinnerungen. Geil wo es nur ging haste den zum driften gebracht. Einmal voll einschlagen und vollgas und du hast deine runden gedreht. Mein e46 hat nur das asc und selbst da is er mir schon 2 oder 3 mal ausgebrochen aber nur wenn nass war und ich es mal übertrieben hab. Aber das war ich ja alles noch von e30 gewohnt. das Asc springt sogar dort ein wenn ich mal über ne ampel schiess und in der mitte der hügel ist und ich den bodenkontakt verlier. als ob es da was machen könnte hihii. Is aber meist gewollt.

MFG
    Harry

Hi

Ich kenne das Problem mit der Garage, stehen leer aber nciht weitergeben wollen. Oder Preise verlangen das auch lieber denkst vrgiss e. Naja sowas hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss nicht wohin mit der nasen Haut weil ich in einer wohnung wohne.

MFG
    Harry