Hi
Bei mir geht die Lampe immer an wenn ich das Auto zusperre oder aufsperre, auch wenn ich den Motor abstelle.
MFG
Harry
Hi
Bei mir geht die Lampe immer an wenn ich das Auto zusperre oder aufsperre, auch wenn ich den Motor abstelle.
MFG
Harry
Hi
Werd mal schauen wo es genau hingeht das dicke Kabel.
Eigendlich bräuchte man das nicht weil die Batterie sowieso vorne ist, oder die wollten den Kabelbaum gleich lassen.
MFG
Harry
hi
@Fränki die schürze gefällt mir, wüsste auch gerne aus was für ein material die besteht, die GFK Sachen mag ich nicht sonderlich.
MFG
Harry
Hi
Das mit dem Pluskabel hat meiner auch so obwohl die Batterie vorne drin is, keine ahnung warum, braucht ja kein mensch.
MFG
Harry
HI
Bin auf Bilder gespannt. Ich hab schon einige auf den Rechner muss sie nur mehr verkleinern. Leider nur mit dem Handy da die kamera den Geist aufgegben hat.
High Voltage schad das du keine Klangbeschreibung geben kannst.
Wie werden die den eingebaut? mit Stahlringen an der Tür oder so wie origial an der Verkleidung?
MFG
Harry
HI
Schöne blaue beleuchtung. Jup geht streng raus,so sollte es auch sein, alles andere würde wieder klappern, und das will man bei BMW ja nicht haben.
MFG
Harry
HI
Was würdest empfehlen für die Aussenreinigung, also Lack (poliermittel, Wax, Lackreiniger) Reifen, Plastikteile.
Gerne auch per PN.
MFG
Harry
HI
Hast du den Woofer schon? Hoffe da ist eine Beschreibung für das Gehäuse dabei ist.
MFG
Harry
HI
Nach einen Tag fahren würde ich schon versuchen das er dir das auf Kulanz macht, ich mein das der Auspuff extrem rostig ist musste er doch sehen. War der Auspuff überhaupt noch dicht??
ist am Farhezug noch weiteres geschehen?
Um was für ein Fahrzeug geht es den?
MFG
Harry
Hi
Es geht darum das es mich stört das es nicht mehr tiefschwarz ist dieser "Windlauf"? Ich mein jetzt nicht das Gitter auf der Motorhaube sondern das Plastik wo auch die Scheibenwischer durchschauen zumindest das Gestänge.
Schwer zu beschreiben. Genau jenes ist nicht mehr tiefschwarz und will mit keinen Mittel mehr tiefschwarz bleiben.
MFG
Harry