Beiträge von hjt

HI

Nach einen Tag fahren würde ich schon versuchen das er dir das auf Kulanz macht, ich mein das der Auspuff extrem rostig ist musste er doch sehen. War der Auspuff überhaupt noch dicht??
    ist am Farhezug noch weiteres geschehen?
    Um was für ein Fahrzeug geht es den?

MFG
    Harry

Hi

Es geht darum das es mich stört das es nicht mehr tiefschwarz ist dieser "Windlauf"? Ich mein jetzt nicht das Gitter auf der Motorhaube sondern das Plastik wo auch die Scheibenwischer durchschauen zumindest das Gestänge.
    Schwer zu beschreiben. Genau jenes ist nicht mehr tiefschwarz und will mit keinen Mittel mehr tiefschwarz bleiben.

MFG
    Harry

Hi

Alle anderen Dinge bleiben bei mir jetzt endlich schwarz für einen monat.
    Aberdas Hauptproblem liegt dort bei den Scheibenwischer, die bleibt nur 2 Tage schon schwarz.
    Jemand noch ne idee?

MFG
    Harry

HI

So einen Entferner hab ich nirgends gefunden bei uns, hab mit Lackreiniger und teerentferner alles abbekommen, alles von Sonax.

Hab aber dafür ein anderes Anliegen. Der Winter naht
    suche gutes Poliermittel und wax, wagen hat kleinere Kratzer von Vorbesitzer, anscheinend waschstrasse.
    Für die Schwarzen leisten aussen such ich auch noch ein einlassmittel.
    Der Motor sollte auch konserviert werden, da geht am Ventildeckel die originale Schicht runter.

Danke

MFG
    Harry

Hi

Ich hab das heute auch gehört während der motor lief und ich den messstab zog zischte es gewaltig. Ich denk nicht das da normal is. Nach dem abstellen tut er das nicht wnn ich kurz danach den stab ziehe.

MFG
    Harry

Hi

Will hier keiner?? Naja dann fang ich an.

Das kommt rein oder ist schon fast drin.

HU: Blaupunkt Las Vegas mit Bluetooth interface

Headunit : wurde ausgetauscht. Pioneer DEH-p8100BT

Front:Audiosystem XION an der Hertz EP4
    Sub:Hertz HX250 an der Steg k 2.01
    Rear: Cadence FXS 6524 Koax an der Hertz EP4 (Profis würden sich da schon wieder beschweren,aber ich brauch das)

Achja hab vergessen ein 1 Farad von Groundzero als Stabilisator.

Der Sub wird geschlossen durch den Skisack spielen, der jetzt noch in Bearbeitung ist.

Weiteres wird folgen wenn der Einbau "heuer" vielleicht fertig wird.
    Die Türen werden noch mit Alubutyl gedämmt. Bilder werden dann auch noch folgen.
    Tja Über den Preis will ich auch nix sagen.

MFG
    Harry