Hi
Sieht wie mein 16er aus.
hab den 318CI motor noch nicht gesehen.
MFG
Harry
Hi
Sieht wie mein 16er aus.
hab den 318CI motor noch nicht gesehen.
MFG
Harry
Hi
Ich geh mal davon aus das er dieser ist oder?? Haupthersteller RTO.
Tja klanglich kannst wahrscheinlich nicht allzuviel erwarten.
http://www.ratho.com/index.php?mt[gid]=1&mt[cid]=381&mt[pgid]=2&mt[pcid]=11&mt[eid]=1398&mt[pid]=28
Die TSP Daten stehen eh dabei. Tja aber ich hoff du hast ihm nicht nur wegen dem Design gewählt.
Wenn er nur halbwegs wie der Impulse cw 1212 spielt hast nicht so viel falsch gemacht.
Naja trotzdem das ware is der nicht grad.
Jup jeder fängt mal klein an. Wäre besser gewesen wenn du zu einen Händler gefahren wärst und dir den einen oder anderen angehört hättest, jetzt kaufst die Katze im Sack.
MFG
Harry
HI
Vorne oder hinten was ich noch in errinnerung hab ist die Vordere nur gesteckt, und bei der hinteren weiss ich es nichtmehr genau
Vielleicht kann da einer von den anderen usern mehr Auskunft geben.
MFG
Harry
HI
Meiner hat nur leichten Rost an der Bodenplatte gehabt und zwar beim stopel wo man wasserablassen könnte.
Hab es aber schnell beseitigt also geschlieffen rost umwandler rostschutz und dann UnterbodenWax rauf.
Ansonsten findet man keinen Rost weder aussen noch innen.
Hatte deiner vielleicht mal einen unfall???
MFG
Harry
Das sind M68 Felgen. Ich persönlich finde die M Doppelspeiche 135 Felgen schöner
Meist gefällt einem sowieso immer das was man nicht hat
Hi
Brock baut den Nachbau oder? Ich suche für nächsten Sommer endlich mal Alufelgen.
Da ich es aber hasse das bordsteinkratzer oder so dran sind möchte ich die neu kaufen.
MFG
Harry
Hi
Nicht schlecht,
Hab mir das video reingezogen, denke der vfl ist von selben Band gelaufen oder? Geil das anzusehen.
MFG
Harry
M68
Hi
Was kosten solche Felgen? Bin auf der Suche nach alufelgen aber auch nur 17 weil 18 wird sicher schwer mit meinen wenigen PS.
MFG
Harry
hi
Was hast du für beides gezahlt?
Kannst du mal wenn du soweit bist mal bilder machen?
Einmal von der Fahrerseite einmal von hinten durch den Sitz?
Danke
MFG
Harry
Hi
Hab in der eh schon knappen Freizeit die ich hab ne kleinigkeit geschafft.
Das Zuhause von meinen HX 250 ist schon fertig 22 Liter, schön kuschelig, und gut verstrebt. Jetzt brauch nur mehr der Woofer kommen. Werd es mal so testen und dann mal mit muhwolle. Aber eigendlich denke ich kaum das ich da noch was brauchen werde.
[Blockierte Grafik: http://img3.myimg.de/hertze5670_thumb.jpg]
MFG
Harry
Hi
Avast auch kostenlos.
MFG
Harry