HI
Naja hifonics is nix für meine und auch sicher nix für deine Ohren, es gibt leider nur wenige chassis von denen die was taugen.
Also Bassantrieb empfehle ich dir was analoges, sprich wuchtigere Bässe mit sehr guter Kontrolle.
Verstärker schau dich mal bei Steg,Eton,DLS,audio system . . . Bitte kein Ebay schrott.
Obwohl die Digitalen auch schon zuglegt haben aber mir fehlt bei denen meist die kontrolle.
So jetzt mal zu woofern
Jetzt nicht steinigen aber ich steh auch ein wenig auf marken
Würde dir dann zu den geschlossenen Gehäuse raten , da präzosseren Bass, aber leider weniger Leistung.
Hertz Energie ob 25 bis 38 sehr empfehlenswert. Die gibt es mit fertigen gehäuse.Präzisser klangwoofer.
Wenn du ein wenig drauflegst und die Kiste selber baust rate ich dir zu den Hx300. Geiles teil, hatte ich selber, kommt auch wieder
rein nur ein wenig kleiner.
Vielleicht was von JL, da müsstest aber in anderen Forum schauen wegen der klangeigenschaft, soweit weiss ich kleine Gehäuse etwas gefetteter Wuchtiger Bass.
Hollywood baut auch gute dinger wird aber nicht grad deine Preisklasse sein. (Edge wirf ich mal in den Raum)
Audiosystem soll auch nicht schlechte dinge bauen ZB. den HX 10 SQ, hatte aber noch keine gelegenheit den mal zu hören.
Von Blaupunkt hab ich bisjetzt nur einen AKtiven Sub gehört , aber von denen (Aktive) kann man meist nicht viel erwarten,.
naja alles andere was ich bisher gehört hab wie hifonics, groundzero,Soundstream,Kiker,SPL die sind eher mehr auf Druck ausgelegt.
MFG
Harry