Hi
Motorendlüftung ok? Auf die schnelle wüsste ich eigendlich auch nicht was das sein könnte. Gibt es bei der motorentlüftung noch diese dose die das öl rausfiltert, weiss jetzt nicht wie das heisst?
MFG
Harry
Hi
Motorendlüftung ok? Auf die schnelle wüsste ich eigendlich auch nicht was das sein könnte. Gibt es bei der motorentlüftung noch diese dose die das öl rausfiltert, weiss jetzt nicht wie das heisst?
MFG
Harry
HI
Wirklich schade hoffe der neue Besitzer weiss das Gerät zu würdigen. Hab selber ne ep4 bald am front und hecksystem. Vorher hab ich die schon in meinen Opel laufen gehabt, ein traum. Wenn die vorher verkauft hättest hät ich dir sie abgenommen.
MFG
Harry
HI
Feine Dinge die du da verkaufst. Warum nimmst die nicht in den neuen mit?
Eigendlich hättest ja alle dinge in einen thrad machen können.
Schade sich von so hochwertigen sachen zu trennen.
MFG
Harry
Hi
SChön geil gemacht, hab auch so einen exoten monitor 1900x1080
MFG
Harry
Hi
würde mich auch interessieren.
MFG
Harry
Hi
Denk ich auch das das normal is, braucht bei mir auch schon länger.
MFG
Harry
hi
Ja aber nur die Seitenleisten, hab aber noch immer keine Zeit gehabt bilder zu machen.
MFG
Harry
Hi
Das gleiche hatte ich auch, habdann im Autohandel ne Dose desinfizierungsspray gekauft und nach beschreibung angewendet, fertig.
MFG
Harry
HI
Is zwar offtopic aber ich muss was loswerden:
Was sind das für Felgen. Die gefallen mir. Rhino
MFG
Harry
Hi
Jup verstehe, aber es gibt leider kaum 20er woofer die ausreichend tief spielen wie du es vielleicht willst. Einen 30 geschlossen konntest hintern schisack stellen und abdichten. Hatte kurz mal eiinen Woofer so stehen, aber leider fehltemir auch der Tiefgang. Am besten is du kaufst dir einen woofer der Bandpasstauglich ist und lässt dir eine Kiste berecchnen. Jl oder Hertz Woofer sind klanglich und druckmässig sehr gut. Die Frage ist auch wie die endstufe eingestellt wurde und was du gerne hörst:
Techno,Hiphop zb.
Eigendlich müssten die Subwoofer das mitmachen der Verstärker hat ja ne menge leistung mehr oder er hat die falsch angeschlossen.
Bassreflex hat ein Rohr wo druck endweichen kann. Da is es aber zu empfehlen das die kiste + Rohr nach hinten zeigt, da vorne sonst nix gscheids ankommt.
Dann kann man dir eher weiterhelfen. Der imprint sollte eigendlich eh schon einiges rausholen.
Was genau vermisst du beim klang?
MFG
Harry