HI
Ansonsten hab ich nur mehr diese gefunden.
http://www.dectane.de/artikeld…3cfc599e4cf59aaab5108d2c3
MFG
Harry
HI
Ansonsten hab ich nur mehr diese gefunden.
http://www.dectane.de/artikeld…3cfc599e4cf59aaab5108d2c3
MFG
Harry
Hi
Oh man wie kann das nur passieren. Seh da ein etwas höheres haus und von denen hat keiner was gesehen. Ich mein es muss doch jemand was gesehen haben? Was für leute da so rumrennen.
MFG
Harry
Hi
Kann sein das durch den aufprall die Lichter eingegangen sind, deshalb sollte man ja auch beim schliessen der motorhaube die lichter einschalten. Tja es sind stecksofetten schreibt man das so haben 5 Watt und kosten kein vermögen. Gibt es bei uns eh nur paarweise zu kaufen.
Ich musste bei meinen schon mal tauschen.
Aber der freundliche Lampenverkäufer hat ne liste welche lampen dein wagen drin hat.
MFG
Harry
HI
Hm, das einzige was du probieren könntest den tenk leer fahren und reinigen. Danach wieder tanken und einen kraftstoff systemreiniger reinkippen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
MFG
Harry
Hallo
Wie willst du deinen monitor den einbauen? Ausfahrbar oder mit der janusblende?
MFG
Harry
HI
Nur nicht ungeduldig werden auch ich hab gesucht hab aber keine gefunden nur deine die du verbaut hast.
MFG
Harry
HI
Mein Soundsetup steht nun fest.
Frontsystem Audiosystem XION auf meiner Hertz ep4
Hecksystem mal schauen wie die Xion spielen, ansonsten auch ein coax con audiosystem.
Woofer: 2 Hollywood excursion X-1240-D angetrieben von meiner Steg K serie. Wie genau die woofer angeordnet werden steht noch in den sternen. DEnk aber auf alle Fälle geschlossen um noch eine schnelle Basswiedergabe zu haben.
Tja muss nur mehr die kisten ausrechnen.
Denk das is soundtechnisch alles.
Achja angetriben von einen Blaupunkt Las Vegas
Nächstes Jahr kommt der Carpc rein.
MFG
Harry
Hallo
Da wurden schon Bilder gemacht.
Tja silikon würde ich nicht grad nehmen so wappelig und die Chemie könnte den WOofer zerstören.
Tja auf der ersten Seite ist eh rechts aussen das bIld
MFG
Harry
PS:/ Das zitieren hat nicht so gefunzt wie ich es wolte.
HI
Villeicht hast du den Schleifring verletzt? Der BMW wird das ja auch noch so haben, hab nur noch nie das Lenkrad bei meinen runtergeniommen.
MFG
Harry
Hm
Ist mir auch schon aufgefallen selbst google noch meine virusdatenbank bei avast kennt diese datei kannst du die mal wo hochladen? Würde mich interessieren was mein Virenproggi dazu sagt?
MFG
Harry