Hi
Avast wäre auch ne gute kostenlose möglichkeit macht mehrere Sachen als das Avira.
MFG
Harry
Hi
Avast wäre auch ne gute kostenlose möglichkeit macht mehrere Sachen als das Avira.
MFG
Harry
HI
Scheint ja en völlig neuer virus zu sein wenn es noch keine lösung gibt. Kannst du mal bei antivir nachschauen in der Virendatenbank was diese datei macht oder besser welche art der Virus entspricht?
MFG
Harry
HI
Bist du dir sicher das es ein Virus is? Avast kennt diese Datei auch nicht. Welches Windows. Kannst du die Datei händisch löschen?
MFG
Harry
Hi
Bilder hab ch leider keine aber unter der Batterie ist ein Stopfen der hat 2 Ausgänge da kannst dein Kabel mal in den Innenraum bringe. Allerdings sollte das Handschuhfach demontiert werden was aber nur ein paar Kreuzschrauben sind. Die Seitenleisten sind gesteckt langsam und vorsichtig mit einen Schraubenzieher runerhebeln. Die B Säule glaub ich mich zu errinnern ist eine oder 2 Schrauben. Die hintere Leiste das selbe wie vorne. Hinten bei der Rückbank fängt dann das Problem an. Ich hab durchden Schisack die Kabel verlegt. Oder ich denk du könntest auch ein Loch bohren, das Teil ist ziemlich dicht abgeschlossen.
Is nicht so schwer wie es aussieht, auch wenn der Wagen gut gedämmt ist, und das die arbeit ein wewnig erschwert.
MFG
Harry
HI
Auch haben will. Geil .
MFG
Harry
Hi
Kannst du mir beschreiben wi ein Blaupunkt subwoofer klingt?
Hab bis jetzt noch nie einen gehört.
MFG
Harry
Hallo
BIn jetzt schon einige Zeit auf der suche nach einen schnellen woofer der folgendes erfüllt ca 200W Sinus und 2 OHM und preislich um max 150Euro. Er sollte präzise aber doch ein wenig angefettet spielen, allso nicht zu trocken. 2 sollten verbaut werden in einen geschlossenen Gehäuse. Angetrieben von einer STEG enstufe.
Hoffe ihr könnt mir helfen, suche echt schon ne weile danach.
MFG
Harry
hi
kannst du mir das mal zeigen. Blicke jetzt nicht durch was du meinst
http://www.bmw.bazzi.biz/images/anleit/geheimmenu/test2.jpg
MFG
Harry
Hi
JUp probier erstmal einen anderen Radio , da tut sich auch schon mal einiges, nur mir zu wenig. Bin selber noch auf der suche. Ausserdem würde ich trotzdem einen verstärker verbauen da dein Radio die Leistung nicht bringt was die brauchen, es klingt zwar wieder ein stück besser , aber wenn schon dann soll das System ja ausgereizt werden.
MFG
Harry
HI
Hab überlesen das du den compakt hast aber ich denk das es da kaum grosse unterschiede geben kann jetzt weisst ja immerhin wo sich die schrauben gefinden können.
MFG
Harry