Beiträge von hjt

HI

Kann er den nicht mehr sagen?
    Scheint das Gemisch zumager zu sein. Falschluft vielleicht? Sind unterdruckschläuche pöros?
    LMM defekt, was ich aber nicht denk da er dann ja normal zu laufen scheint.
    Zündung in Ordnug? Kann es sein das ein Zylinder aussetzt? zündkabel,Zündspüle oder kerzen?
    Normal müsste er ja mehr sagen können, es könnte so einiges sein.
    Drosselklappenpotenzometer, Lamda einer der beiden, Falschluft unterdruckdose,

MFG
    Harry

Hi

Meinst du die bei der scheibe oder die ,selber bei der tür also die beim einstiieg montiert is?
    Kann mich nich errinnern das die geklebt sind, zumindest bei jeden anderen auto sind die gesteckt.

MFG
    Harry

hi

Wieso Kleberand? Das ding ist ja normalerweise nur raufgesteckt.
    Müsstest alleine auch wechseln können. Is eh alles geklippst,und die B Säule hat schrauben wenn ich mich jetzt nicht irre.In 30 min ca bist fertig.

MFG
    Harry

HI

Wie schaut es eigendlich mit der montage der 13er hertz den aus? wenn ich mir da die fahrzeugspezifischen anschauen und die hertz is da schon ein wenig unterschied. Hast du die Adapter selber gemacht? Werde es ja demnächst ja auch machen weil die serien tröten klingen nicht allzu gut.

PS:/ Schade lass grad das du ein anderes Frontsystem drin hast,jetzt.
    Weiss jemand wie tief die Frontlautsprecher maximal sein dürfn eher die Fensterscheibe streift?

Diese Teile würden mich interessieren. Adapter oder ähnliches würde ich mir selber anfertigen.
    http://www.elettromedia.de/med…Sheet%20HSK%20165%204.pdf

MFG
    Harry

Hi

Hab sowas auch vor, weiss einer wieviel liter das sind? wenn dann müste ich warscheinlich die ganz mulde nehmen.
    Schönes Projekt nur die Komponenten würde ich nicht wählen. Hast du gerechnet oder aufs grade wohl gebaut?

MFG
    Harry

hi

Motorwäsche machen und schauen wo es rauskommt (öl) Aber wichtige elektronische Teile abdecken, sonst könnte was ins auge gehen. (Fahr noch nich lang Bmw deshalb weiss ich nicht wie empfindlich er is)
    Aber ich würde auf die schnelle mal die Zündeinheit ,drosselklappe vor Wasser schützen.

MFG
    Harry

PS:/ auf eigene Gefahr