Hi
Meinst du die bei der scheibe oder die ,selber bei der tür also die beim einstiieg montiert is?
Kann mich nich errinnern das die geklebt sind, zumindest bei jeden anderen auto sind die gesteckt.
MFG
Harry
Hi
Meinst du die bei der scheibe oder die ,selber bei der tür also die beim einstiieg montiert is?
Kann mich nich errinnern das die geklebt sind, zumindest bei jeden anderen auto sind die gesteckt.
MFG
Harry
hi
Hm also wird nix aus meinen hertz, schade. Hast du zufällig gemessen ob es nicht noch ein paar cm mehr sein könnten?
Hab mir aber schon gedacht das die nich passen würden.
MFG
Harry
hi
Wieso Kleberand? Das ding ist ja normalerweise nur raufgesteckt.
Müsstest alleine auch wechseln können. Is eh alles geklippst,und die B Säule hat schrauben wenn ich mich jetzt nicht irre.In 30 min ca bist fertig.
MFG
Harry
Hi
Wie schlimm schaut die üre aus? Lohnt sich das reparieren nicht nehr?
Mfg
Harry
HI
Wie schaut es eigendlich mit der montage der 13er hertz den aus? wenn ich mir da die fahrzeugspezifischen anschauen und die hertz is da schon ein wenig unterschied. Hast du die Adapter selber gemacht? Werde es ja demnächst ja auch machen weil die serien tröten klingen nicht allzu gut.
PS:/ Schade lass grad das du ein anderes Frontsystem drin hast,jetzt.
Weiss jemand wie tief die Frontlautsprecher maximal sein dürfn eher die Fensterscheibe streift?
Diese Teile würden mich interessieren. Adapter oder ähnliches würde ich mir selber anfertigen.
http://www.elettromedia.de/med…Sheet%20HSK%20165%204.pdf
MFG
Harry
Hi
Hab sowas auch vor, weiss einer wieviel liter das sind? wenn dann müste ich warscheinlich die ganz mulde nehmen.
Schönes Projekt nur die Komponenten würde ich nicht wählen. Hast du gerechnet oder aufs grade wohl gebaut?
MFG
Harry
hi
Motorwäsche machen und schauen wo es rauskommt (öl) Aber wichtige elektronische Teile abdecken, sonst könnte was ins auge gehen. (Fahr noch nich lang Bmw deshalb weiss ich nicht wie empfindlich er is)
Aber ich würde auf die schnelle mal die Zündeinheit ,drosselklappe vor Wasser schützen.
MFG
Harry
PS:/ auf eigene Gefahr
Hi
Wenn es einmal nicht regnet einmal die Woche Handwäsche. Und einmal im Monat innenreinigung.
MFG
Harry
Hi
Alles trocknen und dann mal laufen lassen und genau schauen von wo es kommt. Vielleicht eine schlauchschelle oder der Flüssigkeitsbehältrundicht?
MFG
Harry
HI
Auch beim Vierzylinder bleibt der Zeiger sehr lang noch mittig. Und die mite erreicht er sehr schnell.
hm, du könntest aber auch zu der Werkstatt deines vertrauens fahren und einen abgastest machen lassen, dann weisst auch mehr.
Oder könnte es sein das die Wasserpumpe undicht is oder irgendein schlauch?
MFG
Harry