kuckst du nimm die teile 1 und 16 raus,
dann kommst du an zwei plastikmuttern ran, links und rechts aussen (teilnr.6). darunter sollte links dann das bm54 sitzen,
wenn es dort nicht ist und auch nicht beim wechsler(limo/cabrio/coupe) hast du keines drin,
ob die vl modelle immer ein bm54 bekommen haben kann ich dir nicht sagen.
Beiträge von 330ix
-
-
moin,
ich hab welche verbaut aber ich weiß nich mehr welcher hersteller.
die check control bleibt aus aber das ergebnis is nich so doll finde ich,
dadurch das die led`s nach vorn strahlen wird der reflektor nicht komplett angeleuchtet und somit hast du mehr oder weniger nur einen leuchtenden punkt als standlicht,
klar reflektiert er aber nicht in dem maß wie er sollte allerdings stört es mich nich mehr, als pluspunkt muss man die farbe aufführen - das sieht gut aus und passt besser zum xenon! -
moin,
warum sollte man die ausschalten?
willst du das risiko eingehen dir die scheiben zu versauen wenn die beläge runter sind?!
is doch kein problem die nachträglich noch reinzustecken! -
moin,
alexniesky hat recht, das alte bm24 ist dann ins radio intergriert worden!
was den umbau auf 4:3/16:9 vereinfacht, so brauchst du den nachrüstkabelbaum nicht verändern.
ansonsten sollte es beim touring links unter dem teppich hinter der rückbank sein!
hab den umbau jetzt auch hinter mir, nur die wechslersteuerung macht noch sorgen aber eine lösung ist in sicht -
moin,
das mit dem usb kannst du sein lassen, funxt nich!
crossover geht, das is das gleiche wie der umweg über die fritzbox!
geh vor wie anubis es beschrieben hat -
moin,
wenn dann darf die pdc anlage nicht als kosten auf der rechnung erscheinen,
da die versicherung sicherlich durch die vin deine ausstattungsliste vorliegen hat und wenn die da nicht aufgelistet ist zahlt sie die auch nicht! -
moin,
bei solchen arbeiten ist immer profiwerkzeug von vorteil, wenn dir eine gespannte feder um die ohren fliegt weißt du warum!!!
soviel arbeit ist es auch nicht die dämpfer zu tauschen!
bmw sieht aber einen achsweisen austausch vor wenn die dämpfer mehr als 60tkm auseinander sind,
wenn die federn optisch einen guten eindruck machen kannst du sie auch weiter fahren, oder du gibst sie zum röntgen -
moin,
einfach mal die sufu benutzen, da findest du ne menge darüber! -
moin,
schau dir mal den link an der sollte deine fragen beantworten: kuckst durechts oben im forum ist auch eine suchfunktion, mit der findest du auch ne menge sachen zu diversen fragen!
-
Zitat
Fahr auf den Parkplatz vor nen Supermarkt, und fahr immer durch die Reihen,dort kommen Rechts vor Links Sünder am laufenden Band, nur weil die denken das es gerade aus geht haben die Vorfahrt
davon würde ich abraten, wie schon erwähnt wird dort auf teilschuld entschieden - weil:
auf parkplätzen ist gegenseitige rücksichtnahme angesagt!!!
und somit geht das in die hose!