hat sich erledigt, das teil nennt sich: klammer schlauchleitung
der teilefuzzi beim hats gefunden
teil 12 das teil ist übertrieben groß dargestellt aber das ist es
hat sich erledigt, das teil nennt sich: klammer schlauchleitung
der teilefuzzi beim hats gefunden
teil 12 das teil ist übertrieben groß dargestellt aber das ist es
schick mir mal die letzten 7 stellen deiner fahrzeug ident nummer und ich such dir die oe nummer raus
<- is halt nen guter
könnte es der sein: kuckst du
Frauamsteuer, das problem mir der heckscheibe hatte ich auch und hab den taster gewechselt, der am heckwischer!
einfach mal den plastikdeckel abheben und schauen ob wasser drin steht aber vorsicht da is ne kleine feder drunter die druck auf den taster ausübt!
ansonsten hast ja wirklich in die sch...e mit deinem wagen gegriffen, hast bei bmw schonmal nach der historie gefragt?
ZitatZitat musste nur einen Ölwechsel machen 15€ inkl. neuem Filter
was hast denn da gemacht, das alte öl wieder oben rein gekippt?
bevor das jetz wieder ins endlose geht,
@ niiko lies dir diesen threat durch, kuckst du, da wurde das letztens schon ewig durchgekaut
und nimm dir die ratschläge zu herzen, mit nem billigen e46 wirst du wirklich nicht glücklich!!!!
sammel erfahrung mit nem anderen und dann (mit mehr einkommen) holst du dir nen ordentlichen e46!
ich denke mal das du die nach 3 monaten nich mehr zum leben erwecken kannst,
da ist die tiefentladen und ne neue ist ratsam!
moin,
er meint damit das du eventuell an den lampenträger der rückleuchte gekommen bist und sich da der stecker gelöst hat o.ä.
überprüf mal ob alle steckverbindungen sitzen, oxidiert sind oder die birnenkontakte ok sind!
moin,
da kann ich v-pixel nur zustimmen,
kauf dir ne neue markenbakterie beim teilefuzzi deines vertrauens, kostet nur die hälfte wie beim
und beim einbau mess gleich mal den ladestrom der lima