das is ja auch nicht schlecht aber ist eindeutig zu sehen und dann noch delitantisch gemacht
zurück bringen geld zurück + unkosten geltent machen!
Beiträge von 330ix
-
-
is ja garnich so einfach aber einer is in der bucht
kuckst du -
moin,
hast du einen kompakten kuckst du oder einzelne taster? -
@ jack, hast die in der bucht oder im markplatz?
das ist wirklich ne sauerei aber hatten wir in einem anderen threat schon mal diskutiert -
moin,
hab heut meine neuen led rückleuchten bekommen, da man durch die industrie als touringfahrer diskriminiert wird, leider ohne led blinker!
samstag online bestellt, heut angekommen und die passgenauigkeit naja sagen wir 95% aber nur auf den zweiten blick zu erkennen!
ansonsten ne feine sache, keine fehlermeldung oder fehlfunktion
also wer mit dem gedanken spielt umzurüsten, kann ich empfehlen, carparts-online.de
hab euch mal ein bild angehängt zur ansicht und dazu meine alten leuchten die ich günstig an bastler abzugeben habe, die müssten aber gereinigt und abgedichtet werden!
wer interesse hat einfach ne mail schreiben.das datum auf den bildern nicht berücksichtigen, war zu faul es einzustellen
-
moin,
probier es mal mit erwärmen, brenner, lötlampe o.ä. -
ok (fast) alle klarheiten beseitigt,
nur noch die frage, woher kommt der strom für die ganze sache, wird der nachrüstkabelbaum mit dem alten verbunden oder wie funkzt das??? -
is ja schon nicht schlecht aber da es von modell zu modell unterschiedlich ist wo der kabelbaum verlegt wird, wo wird er beim touring verlegt?!
den kabelbaum muss ich ja neu ziehen da ich im kofferraum kein bm24 hab und somit kein anschluss für das bm54 sonst könnte man sicher mit einem adapter arbeiten. -
moin,
ich will mir ein bm54 nachrüsten mit den 4:3 bordmonitor bis auf das bm54 und den kabelbaum hab ich alles zusammen,
also geräteträger für die klimabedienung und den monitor!
verbaut ist zur zeit das radio mit dem kleinen bildschirm (navi mit pfeildarstellung) und mk3 navirechner
jetz hätte ich gern vorab mal nen verlegeplan für den kabelbaum um mir ein bild davon zu machen wo ich lang muss,
wäre schön wenn mir einer diesen per mail schicken könntedanke im vorraus
-
habe fertig
gut ding will weile haben
ahk is dran und bis auf das verlegen vom kabelbaum hat es ja spass gemacht
jetz nur noch die feinarbeit an der schürze hinten und gut ist!
eigentlich wollte ich keine aussparung und die damit verbundene klappe haben aber naja, alles gute ist nie zusammen