na dann zu verkäufer und umtauschen!
Beiträge von 330ix
-
-
moin,
muss hier mal bemerken das das entlüften nich korrekt beschrieben ist!
am ausgleichsbehälter ist eine kreuzschraube aus plastik, nur allein die ist zum entlüften gedacht kuckst du Teil 2!
also behälter auffüllen, motor kurz laufen lassen - das die wasserpumpe das kühlwasser durchs system gepumpt hat,
dann entlüften und wenn die temperaturanzeige in den roten bereich gehen sollte einfach nochmal entlüften! -
wie jetz, na klar der kommt am 24.12. wieder und vorher am 6.12. kommt sein schwuler kumpel
-
und warum werden die richtigen drücke dann nich gleich mit auf dem reifen hinterlegt?
da sind nur die max load und max press!?
wäre doch dann viel einfacher -
WATT??? 40dingers?!
ich hab beim freundlichen 76,97€ bezahltkuckst du, teil3
Tommy was hast du für ne währung?
mit 61,30€ angegeben und 64,68€ berechnet da haben wir sie wieder die uvp und vp -
kann doch auch mal einer zum ek rausgeben
-
ja schon klar aber das sind auch nur uvp`s und keine verbindlichen preise, hat ja jeder ne andere preisspanne
-
hast du gut erkannt casimir
such dir bei bmwfans.info dein kfz raus und speicher dir den link, da findest du (fast) alles was du an teilenummern für dein kfz je suchen musst! -
moin,
ausbauen - anphasen - schweissen - schleifen - lacken - einbauen - fertig!
-
mahlzeit,
sind die bewegungen so doll das du das lenkrad kaum gehalten bekommst?
ich meine 22,5 cm lauffläche die den kontakt zur fahrbahn herstellen is nu mal nich ohne, ich fahre die gleichen und finde es normal das man die rückmeldung von der strasse bekommt!
einen unterschied zwischen 225/45 sommer und 205/50 winter merke ich auch und grad wenn man die räder über winter gefahren ist und im frühjahr die sommerräder frisch gewechselt hat kommt mir es auch immer extrem vor wie er den rillen nachgeht aber da gewöhnt man sich doch schnell wieder dran!
und mit dem thema reifendruck, steht doch an der b-säule wie viel drauf gehört und ich würde davon abraten da zu experimentieren!