moin,
kuck doch mal bei bmwfans.info da findest du auch sämtliche teilenummern
Beiträge von 330ix
-
-
moin,
das könnte mehrere ursachen haben wenn die federn ok sind, dann koppelstangen oder die stossdämpfergummis (untere befestigung).
einfach nochmal zu ner anderen werkstatt und nachsehen lassen! -
die problematik mit den fehlenden inspektionen ist einfach nur das bei den service intervallen auch punkte auf der liste stehen wie zb. karosserie auf rost kontrollieren und wenn die nich eingehalten wurden wird sich bmw auch querstellen, die werden sagen dann wäre es früher aufgefallen und die kosten wären dann nich so hoch also wirst du die kosten selber tragen müssen!
aber es ist wirklich ungewöhnlich das ein e46 so viel rost hat da solltest du mal nachforschungen bei den vorbesitzern anstellen! -
Ich würde ihn auch nicht nehmen. Was noch nicht genannt wurde: manchmal pupsen die Bullen auch ganz schön heftig in die Sitzkissen rein. Über die Jahre setzt sich da ganz schön was ab, das will niemand mit dem Mikroskop sehen.
MfG
was is denn mit dir?
die sitzen nich mit dem blanken arsch da drin, wenn dann scheißen sie sich in die hose! -
warum so ein aufstand beim radlager?
einfach auto hoch und am rad anfassen mal dran wackeln ob spiel vorhanden ist
und dann das rad drehen und lauschen ob das lager geräusche macht! -
moin,
also meine letzte info war das alle einsatzfahrzeuge bei 150tkm nen atm bekommen!
zum thema vollgas fahrten, die wagen werden meistens im drei schicht system bewegt und sind somit selten kalt!
der rückbau sollte kein problem sein, die fahrzeuge wurden in den letzen jahren in silber eingekauft und mit folie beklebt sowie sämtliche ein- und anbauten sollen rückstandslos entfernbar sein um den wiederverkauf wirtschaftlicher zu gestalten, silberne gehen besser weg wie weiße usw.
wenn noch bedarf besteht frag ich mal beim lka nach! -
Buetti mit werkzeug aus dem baumarkt wird das nichts, sollte klar sein!
wenn man qualitätswerkzeug hat geht das, ich arbeite damit seit drei jahren unteranderem auch am lkw, da hab ich vor ner weile ne abgerissene m16 schraube vom differenzial gelöst so richtig schön mit verlängerung auf der ratsche und das ging also sollte nen radbolzen auch gehen! -
wir sind hier beim e46 forum und nich bei www.wie-rette-ich-meine-beziehung.de! (is kein link!)
also sollte das hier aussen vor sein!ps: in so einer situation versteh ich das
-
das is ein werkzeug mit nem konischen linksgewinde, du bohrst ein loch in den radbolzen, drehst den rausdreher linksrum rein und der zieht sich in löserichtung des radbolzen fest und du drehst den radbolzen raus!
kuckst du -
moin,
da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu ner werkstatt zu fahren, weil zerstörungsfrei wirst du die schraube nich rausbekommen und dann fehlt dir eine!
das rausbekommen is kein thema, dafür gibts rausdreher aber wie gesagt die bekommst du dann nich mehr fest und somit fehlt dir nen bolzen
oder fahr zu bmw mit nem foto von dem felgenschloß oder mit dem defektem und hoffe das sie genau den da haben!