also wenn es technisch ok is und passt hast du nen schnäppchen gemacht!
Beiträge von 330ix
-
-
gute frage glaube neu kosten die um die 1000€, musst du wissen aber ich denk mal bis 300€ musst du schon rechnen
es steht aber auch keine laufleistung bei dem angebot!
-
das sollte aber mit ner passenden kardanwelle auch gelöst werden können!
-
mit der ident nummer spuckt er mir nen 320i aus mit dem motor m52tu mit schaltgetriebe und die übersetzung des diff ist 3,45 sollte also das richtige bei ebay sein!
-
schau doch mal ob du bei bmwfans.info was findest
sonst könnte ich dir noch anbieten im tis nachzusehen aber dafür brächte ich die letzten 7 stellen deiner fahrzeug ident nummer
-
Sorry, gelobe Besserung
-
Zitat
Du lässt doch auch dein Auto auf ne Ampel zurollen ohne auszukuppeln oder bist du ein Opa?
Wieso sollte es dann nicht auch mit Motor aus den Berg runterrollen?
Ein Gang ist doch keine Parkbremse.hallo?!
da is ja wohl nen kleiner unterschied ob der motor läuft oder nich! lass ihn mal ausrollen mit laufendem motor und dann mach das mal mit zündung aus!DürXen
die kompression is begrenzt und hält den wagen schon bis zu ner bestimmten steigung aber eben nich unbegrenzt, wenn du der handbremse und dem eingelegten gang nich vertraust dann schlag einfach die lenkung so ein das wenn er los rollen sollte an den bordstein rollt (marke unterlegkeil).
im winter kommt meine handbremse überhauptnich zum einsatz, hatte schonmal das erlebnis das ich nich weggekommen bin wegen ner festgefrorenen handbremse! -
moin,
der grund dafür kann auch mangelnde kompression sein!
wieviel km habt ihr drauf und wie steil war der hang? -
moin,
die dieselpumpen sind dich eigentlich lagerware und werden im austausch geliefert, das is ne sache von max. einer woche!
da solltest du mal genauer bei der werkstatt nachfragen!
haben sie nach nem fehler gesucht oder war klar das es die pumpe ist?
wieviel km hast du runter? die kette ist eigentlich wartungsfrei und eine richtlinie sagt wohl das man sie bei 250tkm wechseln sollte, soweit ich weiß!
was ist das für eine werkstatt? -
Zitat
2. Gang, Schleppgas, bremsen (weiter eingekuppelt), ne schmale 90 Grad Kurve und am Scheitelpunkt ordentlich auf`s Gas.. Die Elektronik greift vorbildlich ein, aber trotzdem gucken mich die Chicks an der Bushaltestelle angewidert an.
was`n das für nen quatsch?!
wenn die elektronik regeln würde dann bricht der auch nich aus, dann macht die elektronik dicht und es kommt keine leistung mehr!wer weiß woran das liegt das die "chicks" so komisch kucken!
und als anfänger hier ältere mitglieder so anzufahren kommt auch nich gut!