Beiträge von 330ix
-
-
moin,
der preis ist wirklich ganz schön weit oben angesetzt aber da sollte noch was drin sein mit rabatt, ansonsten steht er ja ganz gut da!
wenn du bei ner probefahrt und besichtigung auf die typischen sachen achtest und bei bmw dir mit der fahrzeugident nummer die historie sagen lässt und da nichts auffälliges ist kannst du ruhig zuschlagen! -
und intervalländerung ist nicht möglich -
bin natürlich auch wieder dabei
-
moin,
wenn einer ne unterschriftensammlung macht, ich bin dabei!
ich finde das wir touringfahrer diskriminiert werden, vielleicht sollten wir mal zum europäischen gerichtshof für menschenrechte schreiben
aber mal im ernst, warum werden wir bei solchen dingen ausgegrenzt, werden die touring etwa von der industrie nur als familienkutschen gesehen und sind der meinung da gibt es kein bedarf?
mich würden mal die verkaufszahlen der modelle im vergleich interessieren ob wir wirklich ne minderheit sind, kann ich mir garnich vorstellen!verbleibe mit besten grüßen
-
oder billige beläge kauft
-
aha und dann wird sicher der bc probleme machen wenn man das umfriemelt, alles klar dank dir pixel
-
Moin,
ich brauch mal die hilfe von nem kenner der karosserie,
wurden bei dem facelift änderungen an der form der heckleuchten gemacht?
sprich, passen VFL leuchten an FL und anders rum? -
moin,
wenn es wirklich an der falschen nabe liegen sollte dann hol dir passende zentrierringe und gut is -
moin,
als erstes solltest du auf poltern beim schalten/lastwechsel achten ob das verteilergetriebe/mittendifferenzial (1500€) oder front/heckdiff.(1100€) spiel haben!
dann die antriebswellen vorn (je 400€) von dort sollten keine geräusche oder poltern kommen da wird es sonst schnell teuer.
ansonsten die üblichen e46 schwachstellen (such funktion) motorhaubenunterkannte rostig, fensterheber vorn rechts usw.
aber wenn da nichts is schlag zu und wir reden nach dem winter nochmal