Beiträge von 330ix

da kann ich nur zustimmen,

31607505199 at-abt.welle 407,68€ +mwst.
    3160000 ein- ausbau / ersetzen 14 aw/std 75,04€ + mwst.

usw. da würde ich mir das schon überlegen und wenn man mit umgehen kann dann bekommt man auch so einen ordentlichen ampelstart hin :meinung:

moin,
    das gleiche ist bei mir auch aber das soll wohl irgendeine vorrichtung (mechanisch) sein das die antriebskräfte nicht schlagartig übertragen werden um schäden am antriebsstrang vorzubeugen aber soll man wohl auch entfernen können, hab ich hier mal in einem thread mal gelesen!

moin,
    nein kein xenon weil du am "lichtschalter" den leuchtweitenregulierer hast, keine sitzheizung weil in der mittelkonsole keine taster dafür sind, nen navi hat er auch nich aber wen`sten memo sitze und frag nach dem scheckheft bzw der fahrzeugidentnummer dann geh zu bmw und frag was sie dir über den wagen sagen können!
    ansonsten schöner wagen bis auf die gelben blinker :meinung:

ich hab bei mir mal geschaut also im stand ist die klappe geschlossen also geht sie bei höheren drehzahlen auf!
    is auch logischer als anders rum, wie sollte denn ein 3liter die abgase aus einem rohr ,das den querschnit von nem 318 hat, loswerden! :meinung:

wenn du es lackieren lassen willst fahre zum freundlichen und frage wo die ihre sachen machen lassen, meiner wurde auch bei dem lacker von bmw gemacht und man sieht überhaupt keinen unterschied zu den anderen teilen, der :) hat mir gesagt das sie mit den lacker schon 7 jahre zusammen arbeiten und der is ca 20km entfernt und wir haben ca.5 lackierer bei uns also kann ich nur empfehlen!!! :bmw2:

mahlzeit,
    die kraftstoffpumpe auszubauen ist kein problem, einfach rücksitz raus und dann siehst du schon eine runde abdeckung und darunter sitzt die pumpe!
    der rest ergibt sich!

mfg

also den link bmwfans.info kann ich nur empfehlen, mit den oe nummern hab ich bis jetz jedes teil beim teile fritzen bekommen!
    wenn dein teile fuzzi nichts findet lass dir doch einfach vom freundlichen nen angebot machen da stehen die oe nummern drauf und dann bestellst den selber und tauschen dauert keine 10min!