Beiträge von 330ix

die gurtwarnleute is nicht für dieses dämliche gebimmel zuständig sondern sie leutet auf wenn die gurte getauscht werden müssen,
    nach einem unfall z.b. wenn die gurtstraffer aktiv wurden
    die info bekam ich jetz nach meinem "kleinen" treffer (allgm.thema. so schnell kanns gehen) vom gutachter!

wenn´s der lmm ist dann müsste er eigentlich einen fehler im speicher hinterlassen weil der überwacht ist!
    hast den speicher mal auslesen lassen?
    die einspritzdüsen?!
    naja is ja schnell gemacht aber leider auch nich das güsntigste,
    dann is der ölwechsel ja auch wieder dran aber wenn`s die düsen sind hat`s wen`sten nichts mit dem öl zu tun

und was deine frage zum v-max angeht war am we bei 250 aber mehr war wegen dem verkehr wieder nich drin!

dann werd ich den durchschnitt noch ein wenig nach oben korrigieren,
    bei reinem stadtverkehr sieht mich der tankwart meines vertrauens nach spätestens 450km (ohne gelber leuchte)
    bei reiner AB mit ein zwei mal AMG ärgen 600km (mit 6km restreichweite)
    und für die statistik bei uns kostet der liter super 1.349€
    wenn`s für euch günstiger is schick ich euch gern 20liter im kanister + verpackung und versand :thumbsup:

moin,
    soweit ich weiß musst du die eintragen lassen und du musst auf die deckenhöhe achten,
    also wenn die felgen kleiner sind muss die deckenhöhe größer werden aber um wieviel das bei zwei zoll is kann ich dir nicht sagen,
    auf jeden fall muss der aussenumfang gleich sein!

das problem dabei ist einfach, waren die ventile geschloosen als der kolben zum ot kam oder nich!?
    wenn nich big problem wenn ja easy
    das bekommt man nur raus wenn der kopf runter kommt (beim :) ca.450@ mit montage)
    wenn aber die ventile offen waren als der kolben zum ot kam,
    dann kannst du dir nen atm (austauschmotor) besorgen,
    weil ne neue kurbelwelle neue pleule + kolben und ventile und ventilführungen und und und
    dann die aw/std
    gute nacht dafür bekommst du locker nen atm
    lass dir nen angebot machen und entscheide dann!
    ich drück die daumen das die ventile geschlossen waren!

für alle die es noch nich wissen sollten bis sechs jahren überninnt bmw die rost sachen
    alles was drüber geht is verhandlungssache und kommt auf die checkheftpflege an wenn die durchgängig von bmw gemacht wurde
    dann übernehmen sie auch ältere sachen!
    ich denke mal das wird bei basti jetz egal sein aber das ergebnis sieht auf jeden fal ganz gut aus!
    das mit der unterseite der motorhaube is kranheit bei den e46

nein die kraftstoffpumpe ist nicht regelbar die erzeugt einfach nur druck im kraftstoffsystem,
    für den eigentlich benötigten druck ist ein regelventil zuständig das auf einen bestimmten wert eingestellt ist (welcher? - keine ahnung)!
    das musst du in der fachwerkstatt überprüfen lassen!
    und ein klacker kann nur von einem mechanisch arbeitendem teil kommen und eine kerze oder zündspule kann kein klackern verursachen :meinung:
    da wo die kerzen sitzen hast du auch die nockenwellen und die ventile und die arbeiten mechanisch!
    wann war dein letzter ölwechsel mit filter?
    oder mal den ölstand überprüfen!

Adelsar, die interwalle werden wie schon gesagt im display beim tacho angezeigt,
    wenn du die liste mit den sachen die gemacht werden müssen haben willst musst du nur bescheid sagen kann ich dir schicken!
    wie du die inspektionsanzeige zurück setzt is dann auch mit bei!
    mfg

wie schnell weiß ich nich bis 240 hatte ich ihn mal aber wegen dem verkehr ging es nich,
    aber ein zugloch is mir noch nich aufgefallen bin der meinung das er die ganze zeit ein gutes durchzugsmoment hat,
    muss ich mal drauf achten!
    gibt es schon neuigkeiten von deinem?