moin,
ich bin mit den symthomen mal durchs tis gewandert und das einzige was er ausspuckt is die kraftstoffpumpe, das dort der druck mal überprüft werden soll!
ansonsten bräuchte ich genauere symthome oder wir müssen uns mal ne zeit ausmachen und wir machen es in echtzeit per mail chat oder tel!
hast aber wirklich pech mit deinem xi, auf holz klopft, meiner hat nich eine macke bis auf die üblichen kleinigkeiten
Beiträge von 330ix
-
-
is zwar nich wirklich dem thema nich zuträglich aber über den service bzw. der einstellung mancher mitarbeiter in den bmw niederlassungen kann ich auch was sagen,
da meiner ja in die werkstatt musste nach dem unfall (allgm.thema, so schnell kanns gehen) hab ich auch so meine zweifel am freundlichen,
bei mir wäre der wasserkühler denmächst fällig weil der schon nach unten durchgebogen war, wurde mir auch gezeigt und war auch deutlich erkennbar,
der austausch sollte 220€ kosten, auf die frage ob der nich mit in den unfallschaden genommen werden kann wurde mir vom gesagt das es nich ginge weil es nicht im gutachten steht,
nach zwei telefonaten mit dem gutachter und dem niederlassungsleiter wurde es dann doch nachträglich mit in den unfallschaden aufgenommen, was ja auch nicht abwegig is weil nach dem unfall ja auch reichlich kühlwasser ausgetreten ist,
bei den kleineren lackarbeiten allerdings blieben sie stur und die 320€ muss ich selber tragen naja bei nem reparaturauftrag mitlerweile über 10000€ (4500€ teile) scheint das nich mehr drin zu sein, laut empfangsdame is das alles so knapp kalkuliert!
aber nen kaffe hab ich bekommen beim warten auf den gutachter!
aber einzelne mitarbeiter waren ganz willig und auch ganz entgegenkommend! -
Ripper, man muss den jungs nur auf den sack gehen und ein wenig auf die füsse treten!
als meiner jetz zumgekommen is wegen dem unfall (siehe allg.themen, so schnell kanns gehen) wollten sie auch erst nichts "extra" machen obwohl sie den auftrag von mir bekommen haben über fast 10000€ zum reparieren, da wollten sie zb. den wasserkühler (230€) nich übers gutachten machen und kleinere lackarbeiten (320€) wollten sie sich auch extra bezahlen lassen aber nach mehreren telefonaten und persönlichen besuchen haben sie es dann doch übernommen!
also nen bisschen hartnäckig bleiben aber immer freundlich und dann geht das schon! -
moin,
bock ihn doch einfach mal vorn auf und fass das rad an und wackel mal dran,
wenn da spiel ist sind es die querlenker ansonsten die stoßdämpfer -
nee nen wirtschaftlicher wäre es gewordesn wenn die airbags ausgelöst hätten,
dann wäre er zwar immer noch in der 130% regelung aber dann hätte die versicherung bestimmt gezuckt!
und der e90 is ansich nich schlecht, is ein 320ia und soweit ich weiß nen vierzylinder naja aber tausendmal besser wie opel!!! -
so freund des gepflegten fahrens,
habe heute das gutachten bekommen und man mag es kaum glauben aber es sind ganze 9710,82€ (inkl. mwst.) reparaturkosten
ich hab gedacht mich trifft der schlag!
wen es interessiert dem kann ich gern mal das gutachten per mail schickenund den mietwagen vom adac (opel astra caravan) hab ich heut auch erstmal gegen einen e90 touring getauscht
-
kommt drauf an wie schnell die jungs von bmw sind, die pozilei hat keine bilder gemacht und bei den verursacher sieht es so aus als ob ich so ziemlich im rechten winkel eingeschlagen bin!
ich denk nur an mein baby wie ich es wieder hinbekomme und besser -
das hab ich für morgen auch schon auf dem zettel für das gespräch beim freundlichen, wäre ja ganz praktisch auf facelift aufzurüsten, na mal sehen was die herrschafften sagen!
-
das liegt halt immer im auge des betrachters,
ich hab mich auch schon mit nem 2er golf überschlagen aber um den war es nich so schade! -
so kann auch nur nen tierschützer reden
is doch aber ärgerlich das man wegen nem 59jährigen reiskocherfahrer seines geliebten bmw beraubt wird!
nur weil der schon nach ner freien waschbox gekuckt hat
ach so und die sonne stand auch so tief!!!
ja von wegen um halb zehn!!!