Beiträge von Rock

Das Problem an solchen Geräten, zumindest von dem bei meinem Kumpel ist: Das Ding spuckt dir nur Fehlercodes aus, das heißt das den Code von irgendwem Checken lassen musst um herauszufinden was genau das für ein Fehler ist!

Außer du kommst irgendwie ans TIS ran...

Also ich hab da noch ein paar sachen, von daher interessier ich mich für das zeug "noch" nicht ^^

Aber deine Reinigungsknete würd ich gern mal ausprobieren, hab das noch nirgends gefunden zu kaufen.

Und ein paar von den gelaserten Microfasertüchern wären auch nicht schlecht!

Gibts irgendwas wo man Kratzer aus scheiben rauspolieren oder so kann, hab da ein paar an der seitenscheibe, kA wie die da reingekommen sind, sind aber etwas tiefer ...

Lg Ingo

Najo ich hab mal gehört das nen M3 eben nicht so leicht für nen vernünftigen preis wegkriegst, weil zu viel verbrauch, teile teuer, versicherung etc. blablabla

Ich hab selten nen M3 gesehen unter 21 000 euro, auch wenn er 180 000 km drauf hatte und baujahr 2001 is!

Außerdem sind M - Motoren wirklich nicht die Haltbarsten und Wartungsärmsten *hust* ^^, aber was solls, is halt ein Hochleistungsmotor, mit über 100ps/liter...

^^ Das mit Superplus war nicht dein ernst oder?

Bei uns kostet der mind. 10 cent pro liter mehr! Außerdem braucht man mit Superplus nicht weniger, das isn irrglaube wie die Mehrleistung wenn dir vorne nen Pilzkopf reinschnallst statt originalluffi!

Und Selbst wenns so wäre, würden die Klopfsensoren nur alle 1000-2000 km die Klopfgrenze neu austesten und somit die Zündung umstellen, was heißt das 1 - 2 mal Tank leerfahren musst bis irgendwas vom Superplus merkst. Davor läuft der motor immer noch auf Super einstellung.

Soll jetzt kein Angriff sein, aber hatte mich da schonmal informiert ;)

Tut mir auch leid für dich! Ärgert mich auch immer wenn die Lack geschichten nicht passen ...

Und hast ihn schon in nem forum unbeliebt gemacht ? ^^

Mit Neid kenn ich mich langsam auch schon recht gut aus ^^, kann manchmal durchaus amüsant sein, aber manchmal auch nicht...

Ich zum beispiel find den r6 Sound irgendwie gewaltiger als das V-Tröten, was durchaus auch oft was hat, sollte halt zur Charakteristik vom auto passen.

Die Starken Audis sind alles solche tiefen brüller, erst vor ner woche nen R8 bei uns vor der Werkstatt gehabt, hat schon ordentlich gegrölt als der weggefahren is.

Das Helle Raunzen von meinem hat für mich da schon mehr Rennauto flair ;)