Beiträge von Rock

Also ich hatte mir damals nen neuen Lüfter eingebaut, weils den alten zerrissen hat!

Kurz drauf hatte ich auch Glücksrad, hab zwar ne weile geschwitzt und gesucht, bis ich dann draufgekommen bin, das ich vergessen hatte die Teilenummer, also das kleine zettelchen was da draufklebt runterzumachen!

Das hat sich auf einer seite gelöst und ist Drehzahlabhängig über so nen Plastikteil drübergeklappert! Hatte Glück, hörte sich aber furchtbar an ^^

Lg

Kann sein, aber heißt das auch smg 1 ? Ich hab jetzt mal schnell ne suche gestartet, und hab keinen e46 mit smg 1 finden können! Aber belehr mich sonst ruhig eines besseren ^^

Fahre Dunlop Sp Sport maxx halten für mich wie sau!

Laut nem Test halten aber grad Pirellireifen auf Trockener Fahrbahn besser, jedoch bei nässe nicht so gut! Hatte erst 1 mal Aquaplaning, mit 140 km/h und 2 mm Profil ;)

Also die Billigste Möglichkeit is, Schmirgelpapier kaufen und dann wegschleifen.

Dann zu nem Lackhändler/Malershop etc. fahren nach ner Rostgrundierung erkundigen, Die dann Auftragen und Trocknen lassen.

Wenn das aufgetragen hast mit Tupflack austupfen bzw. mit nem pinselchen ausmalen! So nen Shop tut normalerweiße auch Lackmischen, brauchst nur farbnummer, die vorne in der Motorhaube drinsteht!

Sonst fällt mir Spontan nur der Lackierer ein ;)

EDIT: Funktioniert natürlich nur wenns nicht zu tief geht^^