Bei mir schließen die auch nicht mit der Fernbedienung! Wenn ich aber mit schlüssel zusperre, und auf zusperren bleibe (also nach rechts gedreht den schlüssel) gehen alle zu !
Ziemlich Sinnfrei das ganze najo ...
Bei mir schließen die auch nicht mit der Fernbedienung! Wenn ich aber mit schlüssel zusperre, und auf zusperren bleibe (also nach rechts gedreht den schlüssel) gehen alle zu !
Ziemlich Sinnfrei das ganze najo ...
Bei mir klapperts auch irgendwo rechts! Türverkleidung hab ich schon 2 mal runter gemacht, war nix drin was irgendwie rumgekullert wär. Hab sogar die boxen selber aufgemacht! Tritt bei mir bei starkem bass, schlaglöchern oder wenn ich schärfer in ner rechtskurve häng auf! Hat schonmal jemand sowas ähnliches gehabt und behoben?
lg Ingo
hmmm müsste endlich auch ein paar schöne machen
Hey Rock,
ich glaube das es funktioniert, habe persönlich auch einen 1-Stufigen Airbag im E46 verbaut (altes Serienlenkrad).
Nur die neueren Sportlenkräder mit diesen runden Airbags lösen 2 Stufig aus.
Liebe Grüße
Jo vielleicht hams nur die neueren Baujahre. Is eh ein 99er Bj da könnts schon gehn. Als ich am e36 mal das e46m rad drangehalten hab war auchn ganz anderer Stecker drauf, wenn der Stecker passt könnts schon gehn!
LG Ingo
@ pixel, nieren noch dann schauts super aus
Alles anzeigenH50 Ja
M5 E39 Motor Nein
Mein E46 hat einen auf 5Liter erweiterten M62 TU Motor der mit einem Lysholm Kompressor aufgeladen ist.
Zur Zeit verfügt er über 573 PS bei 6800 U/min und einem Drehmoment von 690Nm zwischen 3000 und 5600 U/min.
Nett, wie hoch ist der denn drehbar?
Scheint ja recht spaßig zu sein
Würd ich nehmen, is ein super Angebot wenn mich fragst.
Nen Unfall kannst immer haben, und ich persönlich sitz lieber in nem auto mit 6 airbags und ordentlich Knautschzone als in nem 3er Golf !
hatte er nicht den Hartge h50 ? den mitn e39 m5 motor?
Kann den Verbrauch auch nicht ganz nachvollziehen