muss man sich das einbauen oder kann man den bei jedem e46 ausschalten? wär ja scheiße echt? DET is schon geil
Beiträge von Rock
-
-
300 is schon en super preis, wenns nicht allzu eilig hast die wegzubekommen denk ich mal drüber nach
-
bin auch noch 15 km gekommen bei - - - - , mann hatte ich schiss, smg spielt ja total verrückt wenn wirklich mal ebbe im tank is!
-
Dafür hast mit 19ern schneller nen Schlag in der Felge
-
Würd ihn mal beherzt mit nem Holzstock und nem hammer eins auf die bremssättel geben, ohne reifenabmachen etc., kannst nachher immer noch
-
Fotos?
-
Ein Bulle meinte auch mal das ich meine Scheinwerfer eintragen müsse. Ich hab ihm gesagt da isn E zeichen drauf, muss man nicht! Er bestand drauf und ich sollte ihm vorführen... Ab zum tüv, mir nen bescheid geholt und ihm den dann auf seinen Bürotischgeklatscht ...
Warum bitteschön sind automatikbremsen mehr belastet?
-
So kurz übersetzt find ich das jetzt nicht wie ihr da sagt.
Mein 325er geht auch nur 230 oder so, und da fängt man bei 180 schon an zu warten... Seid froh das Überhaupt 200 drin sind, andere kübel stehn bei 180 an
-
wie ist das eigentlich beim coupe, da geht ja die scheibe beim tür öffnen nen stück runter, was wenn die scheibe fest gefroren ist? oder passiert das beim coupe net so schnell? eventuell oberkante anders abgedichtet oder so?
Die Türen gehen auch auf wenn die Scheibe oben steht, das hochfahren der Scheibe bewirk nur das sich die Scheibe etwas an den Dichtgummi anschmiegt und somit dicht bleibt!
-
Dann meinst Du also doch die Türgummis.
Velour,da wo die Scheiben schliessen? Solch Ding kostet um die 240 Euro-.Je Seite.
Wahnsinn.Jo bei mir sind die auch Locker gewesen, hing schon aufn boden, als ich beim
war , hatte ich gesagt ich kleb die selbst mit Klebesilikon! Habens natürlich trotzdem getauscht, 250 latten !!!