Beiträge von Rock

Das Ding is auch nur mit doppelseitigem Klebeband draufgepappt, wenn das nen abflugmacht müssen die Guten das schon wieder so hinbekommen wies vorher war!!!

Wobei, hab mal dran gezogen, ich bezweile dass das nen Abflug machen kann ^^.

Schon krass was solche Klebstoffe halten, beim 5er is vorne der Rahmen!!! nur geklebt, da hängt stoßstange kühler etc. alles nur so drauf :super:

EDIT: Bitteschön, zu 2. draufmachen dann wird das auch was! Jetzt da wirklich rummessen würd ich allerdings auch nicht, schön an den Rundungsanfang hinhalten und gut is!

Solltet euch nicht sooooo darauf verlassen!

Ich verlass mich auch nur zu 50 % aufs pdc, hab schon von ein paar leuten gehört das es manchmal spinnt. Bei Regen zum beispiel piepts bei tröpfchen die vor den sensoren tropfen!

Also mein Smg geht super, hatte noch fast keine Probleme.

1 mal als die Leuchte ein war hat nur Öl gefehlt, letztes mal war sie nur kurz an, vielleicht Spannungsfehler im getriebe keine Ahnung! Wenn sie wieder mal Leuchten sollte check ich das, Laut tachocheck funkitoniert die lampe von daher...

Ajo und einmal hat sie sich verschalten und es nicht gebacken bekommen für den 1. gang einzulegen, musste 2-3 mal leerlaufschalten und wieder einlegen, dann hats geklappt!

Also ich hör nur ein Klack klack, ganz schnell und nicht übertrieben Laut wenn ich normal fahr.

Schalt doch mal im Stand nur mit zündung ein hin und her zwischen R - 1 - 2. Da hörst besser obs etwa nen "normaler" schaltvorgang is oder ob da schon was kracht, bzw. komisch klingt!

EDIT: und berichte dann ^^

Das is ja mal echt geil :lol: Ich kauf mir gleich ne Supersoaker ^^

Könnten aber auch marder sein. Ich schmier meinen einfach mit Gleitmittel ein, da flutschen die runter ^^

Stimmt! von den Leistungsabweichungen von bis zu 10% auf ein und da selbe Auto wusste ich! Aber durch nen Chip aus Ebay oder sonst woher, den Reinknallst, ob das so gut is? Darüber lässt sich jetzt streiten. Weil grade dadurch das die autos Abweichen ja unterschiedliche Wirkungen hast!

Von Motoroptimierung ala Ich sitz am beifahrersitz und check mitn Schlepptop mal wie das ding Fährt schon mehr!

Ajo und nochn grund warum neue Motoren nicht mit Optimaler Leistung laufen ist ----> Co2 ausstoß (EuroXirgendwasnorm)

Aber danke für den Tollen Comment, werd gern eines besseren belehrt :super:

Ja Misshandeln is schlimm, und kann ich auch nicht ab! Finds sogar gut wie du reagiert hast!

Aber Ne katze über nen Zaun werfen zähl ich persönlich nicht zu misshandeln, ich mein wenns n 5 meter wurf is auf ne wand, dann schon!

Ich staune das ich wieder die Teuerste erwischt hab LOL :totlachen: