Beiträge von Rock

Hey Jungs! Heut is mal kurz die Smg Leuchte angesprungen, is aber nach neustart des motors wieder ausgegangen.

Mich würd jetzt brennend interessieren In welchen Fällen die eigentlich leuchten kann? Und in welchen Fällen die Ganganzeige Blinkt? Weiß das hier zufällig wer?

Lg Ingo

Bmw holt nicht 100% aus den motoren raus, sondern lässt sich sicherheiten, damit der motor länger hält, bei überlasst nicht sofort kaputt geht etc.

Chiptuning is nix weiter als das diese sicherheiten überschritten werden! Dir muss klar sein das der Motor da höherem Verschleiß ausgesetzt is, und der Motor da halt langsam Kaputt geht. Wenn er lange zeit gelaufen ist, ist es ja schön und gut, trotzdem kanns aber sein das er jetzt wegen dem Spaß nicht mehr geht.

Das tut der nix, und eh gut wenn sies gelernt hat! Blütenstaub regen vogel aa sei mal dahingestellt, aber die Katzen sind wirklich sofort wieder drauf, beim Blütestaub geht das etwas langsamer ;)

Kann ich nur empfehlen, verdammt spaßig! Wobei ich nicht weiß in wie fern das vom normalen 3er an das vom M ranreicht!

Aber Schreib mal hier rein wie die Probefahrt war, bin gespannt! ;)

lg Ingo

hatte beim auslesen auch spannungsschwankungen, licht vorne links , rechts sitzheizung, tachoeinheit, funzt aber noch alles, kann wohl gelegentlich vorkommen.