asa orange sind geil
Beiträge von Rock
-
-
oha ja stimmt da liegen ja noch ein paar büchlein bei^^
aso ich dacht schon das da Anti rost garantie wegfällt oder so, man weiß ja nie was dem
alles einfällt
Dankeschön euch allen
lg
-
Hey Jungs, hab leider in der Forensuche nix finden können!
Was sind den die Punkte:
0863 Europa Haendlerverzeichnis
0879 Deutsche/BA/Serviceheftund das wichtigste 0915 Entfall Aussenkonservierung? Gibts da keinen rostschutz? Wär doof, weil ich ne rostblase am Kofferraum hab, und meiner ist noch nicht 6 geworden
Hab das heut zufällig entdeckt weil ich mir beim putzen mal serviceheft durchgeguckt hab.
Lg Ingo
-
Also ich hab da jetzt auch mal mit nem Kumpel gesprochen. Das hat mit der Kühlflüssigkeit eigentlich nix zutun.
An dem Kühler wo die Klima die Innenluft abkühlt bilden sich in den kühlerritzen Sporen und Bakterien, das kann sogar passieren wenn klima ständig benutzt wird. Desinifizieren tut jede Bmw werkstatt und dauert anscheinend auch nicht ewig.
So hab ichs halt gehört
-
Aso, dachte du machst das alles auch selbst
-
hier drin gabs vor kurzem nen thread bezüglich nem turboschaden, waren auch fotos dabei, wo man den gesehen hat, Forensuche verwenden
-
Jo, aber besserst du das irgendwie aus , oder bekommt bei dir das ganze Teil ne neulackierung!
Soll ja Leute geben die bessern solche sachen ziemlich gut aus!
-
Sprüh ein bischen Sprühfett rein beim griff, dann sollte das wieder etwas leichter gehn
-
Solche tiefen kratzer kannst doch nicht einfach rausschleifen? Ein schlüsselkratzer geht meist bis untern lack!
-
hier sei noch kurz hinzugefügt, eine is bei mir abgebrochen! MUSSTE beide neu nehmen weil die "anscheinend" einzeln nicht bekommst! keine Ahnung welche von den beiden ich hab.
Und jetzt bin ich auch schon still