Beiträge von Rock

n marderschreck legst ja auch nicht aussen aufs auto sondern schnallst ihn in den motorraum oder sonst wo und lässt ihn piepsen! außerdem weiß ich nicht ob katzen auch so empfindlich auf die hochfrequenten töne sind, wie marder! blöde viecher ^^

lol aso dachte du meinst die Strom Variante ^^

Ich weiß natürlich das auch die unter die Haube kommt, ABER da hilft sie nicht gegen Fußtapser :devil: außerdem is der piepser nervig

Kennst den raketenwerfer fürs büro, den über usb an den computer anschließt? Sowas fürs auto was automatisch tazer pfeile verschießt, da werden die Katzen gegrillt ^^ (omg bin ich psycho)

Ich weiß was! Viel Bier trinken, in einen Eimer Urinieren (es geht nur der richtige Bier urin) danach das Auto damit einreiben, DAS schmeckt der katze nicht :lol:

So nen Marderschreck auf die außen Karosserie legen is schon auch krank, das er funktioniert brauch ich dir wohl nicht sagen, leider auch bei leuten die sich dranlehnen, wobei is eh gut wenns auch bei denen funzt, nur werden die Bullen weniger gefallen daran finden hehe.

Die Biester gehn mir auch Tierisch aufn senkel, lustig is ja, wenn eine Spur drauf is, bleibt die. Aber wenn ich die weg mach, is ratzfatz ne neue drauf ...

Vielleicht gibts ja nen Mittelchen das die nicht riechen können ...

HUHU, erstmal willkommen hier im Forum!

Also ich weiß ja nicht wies beim 330er funktioniert, ich hatte nie gröbere Probleme...

Zum Getriebe, das is das gleiche das im normalen 330er auch drin sein wird, mit der ausnahme das die Kupplung hydraulisch betätigt wird, und auch der gangwechsel wird statt der hand, mit nem hydrauliksystem vollbracht.

WÜrd auf jedenfall mal probefahren, siehst ja dann obs dir gefällt oder nicht :)

lg