Beiträge von Rock

    @ Manneken: Muss eh jeder selbst wissen wie ers macht. Solltest dir auch nicht dein köpfchen darüber zerbrechen wenn wir unseren Lack "zerstören" ^^


    Aber mal zu was anderem, mich würd ja Brennend interessieren ob du auch Tiefen kratzern an den Hals gehst Monk, die schon weiß sind. Zum Beispiel Schlüsselkratzern an den Türen. Wie machst du das? Endlos tieferpolieren is ja bekanntlich nicht, weil irgendwann is der Lack weg.


    Besserst du auch Steinschläge aus , oder kümmerst du dich nur um Vorhandenen Lack, damit der schön bling bling macht ^^


    Außerdem hab ich mal gehört das es für scheiben nen Mittel gibt wo man Kratzer wegschleifen kann? Ich hab da nämlich was auf der Seitenscheibe, das sieht aus als ob einer mit ner Gabel vorbeigelaufen is...


    Lg Ingo


    4. Weiters würde ich gerne mein 5Gang Getriebe gegen ein 6Gang Getriebe austauschen. Denn ich find es Traurig so schnell im Roten Bereich zu stehen.
    hat hier jemand Erfahrung.....?????

    Mit nem 6 Gang muss er nicht unbedingt schneller gehn falls du das meinst, weiß jetzt nicht wies beim 330er is, aber da hams nur noch nen gang dazwischen geschoben.


    Die Übersetzung beim 5 Gang vom 5. Gang is ziemlich sicher 1:1 und glaub auch das der 6. Gang vom 6 Gang Getriebe 1:1 haben wird und nicht untersetzt sein wird.


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)


    Beim Kompressorkit würd ich auch besser überlegen anfangen, 4800 euro für 70 ps undn paar nm drehmoment sinds in meinen augen nicht wert, auf nen M oder nen 335i sparen find ich da schon was besser, und außerdem hat der 330i sowiso schon ordentlich bums unter der Haube ...


    Lg

    Dem sei nur noch hinzuzufügen das es auch beim 5er E60 Limo und E61 Touring gibt ;)


    Das E steht so viel ich weiß für Entwurf

    Nett die Fotos von der Nordschleife gefällt mir, der Federt ja Ordentlich ein ^^! Was kostet denn der Spaß so? Wird das in Runden abgerechnet?