...
- Ständig ist die WSS kaputt ... ein keiner Stein und sie reisst
...
Nicht so dicht auffahren oder Panzerglas einbauen, das is auch bei Toyota so
...
- Ständig ist die WSS kaputt ... ein keiner Stein und sie reisst
...
Nicht so dicht auffahren oder Panzerglas einbauen, das is auch bei Toyota so
Also ob der passt kann ich dir nicht sagen! ABER ich würd mir auch keine komplette Anlage kaufen, da hinten is schnell Was um/hin geschweißt dass das passt!
Ahhh ok, so hab ichs mir eh gedacht, hab wohl die beiden schläuche vertauscht
Also Ich hab das schonmal mit Transparentem, Neutralem Silikon gemacht, hält bis heute, war allerdings e36 Blinker und linker Scheinwerfer!
Sollte der Luftfilter nicht vorm Turbo kommen? Najo rein logisch betrachtet fänd ichs schlauer
Sicher das der Schlauch saugseitig ist? Also auf der skizze schaut das so aus als ob der zum motor geht, und wenn der nen lagerschaden hat, würds logisch sein das der da reinölt.
Wenn ich mich neben nen normalen 3er stell, sieht das schon recht viel breiter aus.
Wissen tuh ichs aber auch nicht, bin auch gespannt !
Alles anzeigenjaja, die Schreinerburschen haben Gold in den Fingern, ich kenne das...
Seit schon recht gut aus, interessant das sich die Linien von oben, also Scheinwerfer und Kühlergrill, unten bei den Kühlungsöffnungen wiederholen. Noch besser würde es evtl. passen wenn der Wagen ein VFL wäre, da 'knicken' die Enden von den Scheinwerfer/Blinkereinheiten ja auch nach unten ab wie die Ecken der äußeren Kühlöffnungen.
aber top, find ich spitze
Grüße
Wolfgang
Ist mir auch aufgefallen das die Schräge bei den Lichtern gut zusammenpasst mit der schräge von den Unteren Lufteinlässen! Find das wahnsinn sowas zu machen, da würde mir die Zeit und die Gedult fehlen sowas penibel zu machen!
Wie schweißt du denn das? Machst du das mit nem Glasfasernetz und machst da dann kunststoff drüber und bügelst das glatt, oder hast so ne Professionele Plastikschweiß pistole, wo Vorne aus ner dicken nadel heißes Palstikrauskommt?
Lg Ingo
Gibt immer solche und solche... Glaub wenn den falschen bei uns erwischst, kann man auch bei uns nett Probleme kriegen!
Der Airbag allein kostet ca 250 euro! Zierleiste oben 100 euro Zierleiste unten 100 euro und das eigentliche lenkrad ca 180 - 200, weiß nicht mehr... Wollt das selber mal einbauen früher
Jetzt is inklusive , ja der Feine Herr hat sowas