Beiträge von Rock

Genau, weil der Akku defekt ist ein komplett neuer Schlüssel! Aschenbecher zum raus nehmen braucht man auch nicht, man kann ja ein neues Auto kaufen. Bist Du echt überzeugt von dem was Du da schreibst? Oder willst einfach nicht zugeben das Du da sehr alleine bist mit dem was Du schreibst.

Nö isser nicht... Würd mir auch nen originalen holen... Hab eigentlich noch nie von Problemen gehört und mein ZV Problemchen liegt nicht am Schlüssel...

Hi! Danke für deine Antwort!

Wollte mir bevor ich da was angeh nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen, leider noch nicht dazu gekommen!

Hab aber neuigkeiten! Zentralverriegelung funktioniert wenn ich mit Schlüssel zusperre oder von Innen verriegle!

Wenn ich das mit der Sicherung mache, funktionierts nur bis ich die Zündung wieder einschalte.

Als ich letztens mal was trinken war, hab ichs Auto mitm schlüssel manuell abgesperrt, also ich dann 2 stunden Später wieder gekommen bin gings aber per fernbedienung... manchmal gehts, manchmal nicht! Vielleicht reichts ja auch nur die schlüssel neu zu codieren ?

Gruß Ingo

Langsam machst dich wirklich lächerlich ...

Statt dem v8 m3 lieber nen c63, der mit seinen 6 litern natürlich sicher viel billiger kommt, du meintest doch auch das dir nur den e46 m3 kaufst, weil der e92 mehr an steuern kostet oder? Hey junge, das Ding kostet 60 latten mehr, scheiß auf die Steuern.

Von den ganzen Autos von denen du sprichst, is keines billig im Unterhalt, ganz vorne steht da der G55 übrigens. Und statt denen (anscheinend kannst du sie dir ja alle leisten!) kaufst du dir um 35 tacken nen verbastelten m3, der anscheinend sogar nen defekt hat? Gehts noch?

Das is egal das der benziner erst bei 4000 drehmoment hat, man fährt ja nicht mit 1000 rpm weg ;)

Mit nem Diesel brauchst halt meistens nur ins gas steigen, wenn da mit nem Benziner mithalten willst, wirst zurückschalten müssen. Guter fahrer kanns, schlechter wird halt verlieren ;)

Hey, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber für nen M3 auf csl umbau ist das eindeutig zu teuer! Ist es ein normaler Schalter oder SMG?

Also schlagen oder krachen an der hinterachse is normal! Und das er im kalten zustand vorne etwas scheppert beziehungsweiße ruckelt is auch normal!

Kommt halt immer aufn fahrer an, wenn er immer warm gefahren hat etc. dann gehn die km schon in ordnung, aber kann natürlich auch ein Montagsauto sein ...

Hi Jungs! Konnt leider nix vernünftiges finden in der Forensuche!

Folgendes Problem. Bei mir funktioniert beim fahrersitz die elektrische Sitzverstellung nicht mehr, also eigentlich nur der motor zum vor und zurück fahren!

Gestern wollte ich mal die Sicherungen checken, hab nix gefunden, also wollt ich aussteigen und gut sein lassen. Da fiel mir auf das ich das Auto nicht mehr zusperren konnte, bzw. der ganze Schlüssel nicht mehr funktioniert hat. Hab dann Sicherung 49 mal rausgezogen, wieder reingesteckt, danach hats wieder funktioniert.

Auch als ich ein paar stunden später nochmal mitn Schlüssel rumprobiert hab gings noch. Als ich aber heut zur Arbeit gefahren bin wieder das selbe Problem, ausgestiegen, konnt nicht zusperren, also nochmal Sicherung gezogen, reingesteckt, funzte wieder!

Beim heimfahren dann das gleiche wieder... Weiß jemand was da sein kann? Schon lästig immer die Sicherung zu ziehen ^^

Gruß Ingo

Um mal hier back2topic zu kommen! Lass es!

Wenn du des Schweisen mächtig bist, dann kannst es ja angehn, aber außer der reserveradmulde wirst da noch genug mehr zu schweißen, haben, allein schon der auspuff der seitlich reinläuft. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es eingetragen bekommst, Reserveradmulde wird wohl auch seinen teil zur Stabilität beitragen.

M-Packet gefällt mir persönlich ziemlich gut, nur wenns dann ausartet in kiemen reinschneiden, M-Schriftzug auf der linken seite, 4 rohr Anlage etc. dann kann ich mich schon nicht mehr damit identifizieren :thumbdown:

Aber das Auto muss ja schließlich dir gefallen nicht mir ;)

Die Tür geht auch auf wenn die Scheibe nicht runterfährt, das heben und senken dient lediglich dazu, das die scheibe ganz an den gummi gerieben wird, und somit dicht ist!

Jo habs Auto auch mal zu spät gewaschen, und die Scheibe is rundherum angefrohren! Einfach wo die scheibe anliegt etwas nach innen drücken oder leicht klopfen, dann sollte die sich lösen ;)

Sind jemanden schonmal die Türgriffen gefrohren? Ist auch ne lustige Angelegenheit ^^

Wow , ich bin leider nur im "normalen" dringesessen, aber der is auch schon echt lässig!

Najo schätz 16 liter wird er schon locker schlucken! Is halt einfach die Form und das Gewicht!

Preislich wird er wohl zwischen 130 und 150 Tausend Euros liegen grob geschätzt!

oder für "M"indestens das Doppelte ^^

Aber mal im ernst, kommt mir ein bissel teuer vor für ne us version, obwohl er wenig km hat. Anhand der bilder sieht er mal gut aus, aber das heißt oft nichts! Am besten angucken und dann urteilen!

Und bitte schließt nicht vom Sitz aufn km stand... knittern tuts leder sowiso bald mal, meiner sieht auch so aus mit knappen 90 000 km.