Beiträge von Rock
-
-
Immer wieder gern gesehen
Auch auf der AB >)
-
<----- hat Guitar Hero entdeckt xD
-
Nix gegen Automatik, aber wenn man mit ner Automatik schneller is als mit nem Handschalter, dann liegts wahrscheinlich an der Person die Schaltet!
Wie gehtn das? Wandler is schwerer, und is außerdem ne "Zusatzlast" am Motor! Lass mich aber gerne eines besseren belehren
-
geiles teil
wie viel PS hat dieser M5?
Weiß es jetzt nicht ganz genau, aber sollte ein 3,8 liter reihensechser mit 350 ps sein!
-
Schönes Teil! Was is passiert damit?
-
Jo nur das die sogar bei mir vorne 2 cm rausstehnMag ja sein, aber ist machbar. Die 8,5X19 (also M5/M6 VA) sollte gar kein Problem sein. Ich hab die 9,5X19 Et 28 (M5) auf der VA und der HA. Selbstverständlich eingetragen!
Hmmm, weiß nicht wie die draufbringen willst! M5 geht, hat jemand den ich kenne oben, mit etwas schmäleren reifen! Aber M6 haben ne blöde ET, dazu mit vorne 255 und hinten 285 bereift! Ohne zu ziehen wirst die originalen wohl nicht drauf bekommen glaub ich
-
Alternativ kannst dir natürlich auch die Originalen M5/M6 Felgen holen.
Jo nur das die sogar bei mir vorne 2 cm rausstehn
Rat dir auch zu den BBS, find zwar die M6 Felgen richtig klasse, aber auf nem 3er und noch dazu wenns die Dimension wie auf deinem Bild is, da wirkt die Felge schon recht billig, is auch zu viel gummi drauf wenn mich fragst
-
Das mitn audigolf is ja mal geil
Weiß eigentlich einer warum bei diesen golfs der rechte Spiegel kleiner is als der linke?
EDIT: Mir gefällt die Schürze vom 330er (hoff dass das die is) auch sehr gut! Die wo die nebler unten in dem Gitter drin sind!
-
Oh das is aber ne scheiß aktion! Will aber noch ne menge kohle dafür
@ Galaxis: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was dein problem ist,
ich wollt hier nur helfen und muss mich da von dir dumm anreden lassen!
Gehst du davon aus das ich keine probefahrt gemacht hätte sondern nur
das kontrolliert? Da muss ich dich enttäuschen, ich wär schon auch
probegefahren!Der Ölbehälter muss nicht zwingend leer oder voll sein, da gibts auch
ein mittelmaß, und ich hatte schon nen ölaustritt! Wenn nen blöden
Ölstand hast, kann das sehr wohl irgendwann unter der fahrt zu fehlern
führen also erzähl mir bitte nichts!Außerdem kann das smg auch auf mehrere arten defekt sein! Es kann gänge falsch einlegen, kann aber auch sein das er richtig schaltet, nur die kupplung spinnt, kann aber auch sein das die kupplung die druckpunkte verlernt hat, da muss man sie halt dann neu anlernen. Das kann man übrigens auch als Laie!