würde ja auch mal das ausrücklager checken
Beiträge von derNico
-
-
Eibach Prokit zb.
hab se aber selber noch nicht gefahren
-
Es gibt auch noch ein Modul von Drittherstellern, komme aber gerade nicht auf den Namen. Elektrisch verstellbare Spiegel benötigt man dafür aber natürlich auch..
Carsolution
-
Wenn Du den Baum siehst - hast Du Untersteuern
Wenn Du den Baum hörst - hast Du Übersteuernsollte nicht eher ein t ans Ende?
-
oder einfach nachrüsten, hätte das in meinem ti nämlich auch gerne. Und die Anklappfunktion.
Muss mal nach ner Teileliste dafür suchen. Denke mal da kommt nur das Memory-Modul irgendwo rein. Und zum Anklappen braucht man wohl dann noch neue Innereien für die Spiegel.
-
also vorne brauchst nur den achsschenkel abschrauben unten, und oben das Domlager. Wenn Achsschenkel wieder drauf kommt nicht wegen der Höhe fummeln wie ich erst, sondern einfach drauf schieben bis zum Anschlag. Hatte vorher nicht bemerkt dass der nen Anschlag hat.
Und VR wenn Xenon vorhanden den Sensor vom Querlenker *unbedingt* abschrauben.
edit: aber wenn du schon nichtmal weißt was ein Domlager ist: LASS ES!!!!!!
Ist ja echt der Hammer
-
mim Fuß auf die Bremse stellen und was runter drücken, dabei an der Feder ziehen. Wieder rein ist etwas schwieriger, da sollte man sich merken, wie man sie raus genommen hat. Dauer aber keine 10 Minuten.
-
wär das Ding hier dann richtig rum? http://www.conrad.de/goto.php?artikel=615889
der soll ja unter der eingestellten Temperatur einschalten.
Denke das passt aber.
edit: werd mir den dann bei Gelegenheit mal bestellen, oder sowas in der Art halt.
edit2: das Ventil ist aber definitiv auf, solang kein Strom an der Lüftung anliegt?
-
nö, aber hatte sowas ähnliches im E30 von Hartge.
Öltemp is ne andere Ablasschraube + Kabel. Öldruck wird mein ich irgendwo beim Ölfilter abgenommen.
Voltmeter würd ich gucken, dass de das vorne an den Abgreifklemmen oder direkt hinten an die Batterie klemmst, sonst zeigt der nicht genau an.
-
also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das schädlich wäre. Außerdem sind das ja meist noch unter 80 Grad, so lang läuft die SH ja dann auch nicht, halbe Stunde ist die ja wieder aus.
Und beim E30 zB war der Kühler ja auch immer offen, es sei denn man hat die Heizung *ganz* nach links gedreht. Dann war das Ventil zu, sonst offen. Und da konntest dann auch mit stehen und die Lüftung aus haben.
Also ich denke ich werde mir nächsten Monat mal irgendwas zurecht fummeln, wie du sagtest, mit dem Thermostat oder so.
Sonst mach ich mir halt erstmal nur nen Schalter an das Kabel, kann das ja dann im Winter wieder anschalten.