Beiträge von derNico

Eine professionelle Fahrzeugpflegefirma macht es für 90 Euro (Unterbodenschutz) und 40 Euro Hohlraum. Ich lass es im frühjahr machen!

glaub ich kaum. Hohlraumversiegelung für 40€ ??? Was wollen die denn deiner Meinung nach dabei machen?

Ich tippe bei ner gescheiten Hohlraumkonservierung auf *mindestens* 300€, eher Richtung 500€

Nico

>Wie jetzt, scheinbar?
    >Hast du im Schaltzentrum der Mittelkonsole den linken und den rechten Taster?

nene, hab keine Schalter da. Und in der Liste vom Dicken war auch keine Sitzheizung angegeben.

Was mich irgendwo wundert, da sie im Lifestyle-Paket ja eigentlich drin sein sollte.

Naja, der Händler hat das Auto damit beworben, dann werd ich da wohl auch gute Chancen haben.

Dafür, was er nicht beworben hat, hab ich ne Webasto und Xenon und das Hifi-System mit Wechsler. Das hatte er nirgendwo erwähnt, hab ich dann nur beim Angucken festgestellt.

Und da ist mir eigentlich die Standheizung auch 10X wichter als die Sitzheizung. :herzen:

Nico

genau, und da der e46 ja scheinbar *aussen*Sechskantschrauben zu haben scheint.

Weiß noch wie ich bei meinem zweiten E30 mim Elektrodenschweißgerät und Auto auf 4 Böcken rumgeflucht hab, weil diese Scheiß Inbus-Nuss nicht halten wollte. War glaub ich ne 14er oder noch größer.

Weiß, der Fred ist alt.

edit: meinte beim Getriebe, hab aber noch nicht nachgesehen ob es so ist. Wenn das wieder Inbusschrauben sind lass ich es wohl drin. :thumbdown:

Nico

hab jetzt nur grad mal überflogen, ist ja ein Ding. Kann bei meinem das Licht aber noch nicht beurteilen, weil er erst frisch hier steht.

Betrifft das den Compact denn überhaupt?

Gabs beim E30 nicht auch mal so ne Licht-Geschichte mit Hella und ?Bosch?

Meine mir damals noch die DE's getauscht zu haben, weil die angelaufen waren. Aber ist ja auch schon paar Jährchen her.

Nico

hab meinen eben abgeholt, wird nächste Woche 5 und hat gute 44.000 drauf.

Rechnungen vom Vorbesitzer im Wagen deuten nur auf normalen Service hin, allerdings stand er jetzt 1 Jahr bei nem Opel-Händler, hoffentlich hat das keine Nachwirkungen.

Und irgendwie hab ich scheinbar die versprochene Sitzheizung doch nicht, muss da wohl nochmal mim Händler quatschen. :frust:

Weil Lifestyle-Paket hat doch Sitzheizung immer drin, oder?

Ansonsten, er hat den Wagen damit beworben, dann muss er auch den Wertausgleich tragen, sehe ich das richtig?

NICO

mfg Nico

die sind echt ein wenig teuer, hab für meinen Compact 325ti den ich morgen hole 13.850 bezahlt, EZ3/04 und 45.000 gelaufen, vom Händler.

mit guter Ausstattung und sogar Standheizung!

Nico