Nabend,
wow der Theard ist ja total aus dem Boden geschossen.
Danke für die Positiven als auch negativen Worte.
Nabend,
wow der Theard ist ja total aus dem Boden geschossen.
Danke für die Positiven als auch negativen Worte.
Nabend zusammen,
gestern hab ich mir ein neues Sommerspielzeug gegönnt, eine BMW S1000rr.
Hier einige Eckdaten:
Hersteller: BMW
Modell: S1000rr
Leistung: 193 PS
Hubraum: 1000ccm
Bj.: 04/2011
Farbe: Lightgrey Metallic
Ausstattung: Schlatassistent, Race ABS + DTC, ...
Jetzt folgen die ersten Bilder
Die Fahrt nach Hause
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Die ersten Bilder in der Garage, erstmal nur mit dem Handy
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Weitere folgen im Frühjahr oder Sommer 2013
Gruß Chris
Nabend,
auf den ersten Blick würde ich sagen, es ist reperabel.
Aber ich denke man sollte es abwegen, ob es sich für eine Felge aus diesem Preissegment lohnt.
Ich würde keinesfalls nur die Bremsbacken wechseln, zumal es oftmals der fall ist, da man die bremsscheiben garnicht unbeschaden runter bekommt.
Wie Niemand schon sagte, ATE kann man empfehlen, hab erst am we bei mir die geschichte ersetzt, mit Teilen von diesem Hersteller.
Nabend,
da Sinnvollste wird sein, wenn du die Handbremsbeläge & die Bremsscheiben ersetzt.
Eine direkte Bremsdrommel hat dein Fahrzeug nicht, die Handbremsbeläge befinden sich quasie in der Bremsscheibe.
Schick, gefällt mir, war ja ne kleine aber feine gruppe.
Nabend,
auch ich werd nicht dabei sein.
Bin Krank & was am Auto muss ich auch machen...
Ja die Verschleißanzeige ist immer am inneren Belag.
Oftmals ist es auch der Fall, das die inneren Beläge mehr abgefahren sind als die äußeren...
Wäre natürlich auch eine Varinate, aber wäre ja wenn schon gerne mit meinem eigenen Karren da