Nabend,
treffen in Bremen klingt nicht schlecht, aber ich glaube das lässt mein Budget momentan nicht zu, bei 800 km die ich in der Woche fahre.
Evtl. spontan...
Nabend,
treffen in Bremen klingt nicht schlecht, aber ich glaube das lässt mein Budget momentan nicht zu, bei 800 km die ich in der Woche fahre.
Evtl. spontan...
Ich stimme der Aussage bezüglich der größe & der folge das sie nicht original sind, von Filipe zu.
Wenn du sie legal fahren wollen würdest, müsstest du sie eintragen, aber mit großer wahrscheinlichkeit gibt es dafür keine ABE.
Ausserdem ALU kann nicht ROSTEN
Nabend,
ich fands auch klasse.
Großen dank an die Organisation.
Spurstangen & ggf. die Komplette Lenkung. Kannst du denn nochmal lenken oder macht es geräusche dabei?
Eigentlich muss die ganze Achse zumindest links genau untersucht werden.
Hallo,
so wie die vordere Felge aussieht, hat die Lenkung bzw. das Lenkgestänge bestimmt auch etwas abbekommen.
Würde ich genaustens Kontrollieren, nicht das die Karre später 4 Spuren im Schnee macht
Nabend,
dein Ansatz ist richtig.
Wenn es so nicht geht, gib ihm mal ein paar gezielte schläge mit nem ordentlichen Hammer.
Nabend,
wie mk4x schon gesagt hat, lässt sich mit diesen werten nur bedingt der zustand ersehen.
Schau einfach mal durch die Felge auf die Bremsscheibe (Das runde ding hinter deiner Felge) bzw. die Beläge.
Nabend,
denke auch das es mit de Lichtmaschine, bzw. dem Regler zusammen hängt, hatte erst letzte Woche so einen Fall.
Gruß Chris
Nabend,
bei mir sieht es mittlerweile schlecht aus, muss den samstag wahrscheinlich arbeiten & könnte ich erst um 15 uhr oder so vor ort sein & abends muss ich eh nach hause, weil ich aufn b-day eingeladen bin.