Hallo zusammen,
wollt mal fragen was Ihr von der Stoßstange haltet. Hat die vielleicht bereits jmd. an seinem e46 verbaut?
Bitte auch Kritik oder eventuell Tipps und Vorschläge anbringen. Vielleicht ist auch jemand so nett und faked das Bild.
Hallo zusammen,
wollt mal fragen was Ihr von der Stoßstange haltet. Hat die vielleicht bereits jmd. an seinem e46 verbaut?
Bitte auch Kritik oder eventuell Tipps und Vorschläge anbringen. Vielleicht ist auch jemand so nett und faked das Bild.
Hi,
ist leider nicht so mein Fall, das wäre mir zu bullig.
Ich stehe mehr auf dezentere Sachen.
Außerdem, wenn die schon so über die alte drüber passt, passt die dann später ohne drücken/ziehen zu müssen?
tja das weiß ich nicht nicht. ist noch viel arbeit...werd natürlich alles hier dokumentieren
Ich werd sie auf jeden Fall anpassen müssen und wenn alles passt erst dann lackieren.
Wenn alles nichts hilft dann muss ich sie wohl oder übel auf die alte Stoßstange laminieren und dann anpassen. Wäre noch mehr Arbeit
Sry, aber garnicht mein fall!
Finde die passt nich zum Facelift!
Würde ich mir lieber die M2 Stoßstange oder was Qualitativ hochwertigeres von Rieger oder so hohlen, zumal diese, die du jetzt hast, so wie es aussieht nur mit sehr viel aufwand passen wird!
Sorry, auch mein Fall ist es nicht.
Ich find sie auch etwas gewöhnungsbedürftig...
Meiner Meinung nach ist die Frontstoßstange vom M-Sportpaket immer noch die Schönste
Ich finde die M Stoßstange auch besser!
Hmm... also mich würde es schon interessieren wie's fertig aussieht. Da bin ich mal gespannt!
Viel Spaß beim Basteln!
Also es tut mir Leid...aber ich denke ich werde Sie dann doch nicht dranbauen. Ich hätte es riskiert wenn ich mehr Zeit hätte...bin aber zu sehr an meinem Job gebunden.
Daher werde ich diese Stoßstange verkaufen und hoffe das ein anderer daran gefallen finden wird.
Nach meinem Geschmack die richtige Entscheidung! Wenn dann M Teile! Aber wie immer muss es einem selbst gefallen.