Beiträge von capanoglu

Servus,

vor kurzem hab ich meine Frontscheibe ausgetauscht. Danach hab ich gemerkt, dass auf
    der Fahrerseite die Fußmatte nass ist. Nach dem ich die Frontscheibe nochmal gewechselt habe
    kann ich ausschließen, dass es daran liegt was meint Ihr?
    Ich habe auch kein Schiebedach.
    Beim Klima liegt das Problem denk ich nicht. Den Fußraum hab ich getrocknet und seit ein paar Tagen regnet
    es und mein Auto hab ich nicht benutzt. Ich hab heute wieder feststellen müssen der Fußboden ist nass.
    Wo liegt das Problem bitte um hilfe?

Vielen dank und MFG

Hallo,

seit kurzem hab ich gemerkt, dass bei meinem e46 320i ein pfeifen bzw. quietschen ensteht.
    Wenn ich den 2. gang schalte und langsam rolle fängt es ein leicht zu pfeifen, aber ganz kurz.
    Was kann es sein?

Meine zweite frage wäre, wenn ich schalte oder anfahre, höre ich so ein stumpfes "schlagen" .
    Das ist nur wenn ich, denn 1. Gang schalte. Dieses Schlag kommt vom hinteren bereich des Autos.
    Vor einem Jahr war ich beim BMW Niederlassung wegen hinterachsen riss und dort haben die gemeint
    alles wäre ok.
    Was würdet Ihr dazu sagen?

Im voraus danke
    MFG

guten tag
    ich wollte jetzt mal ein paar profis und vielfahrer hier fragen, inwieweit diese legende mit dem benzinsparen und was für die umwelt tun, wenn man mit dem motor bremst?!
    Vor allem kann man so die Bremsen schonen. Aber manche meinen auch, dass dadurch Kuplung/Getriebe überlastet wird. :auto: vielen dank und noch einen schönen tag.
    (Hoffe das Thema im richtigen Bereich veröffentlicht zu haben)

Also erstmal an alle danke und es tut mir leid wenn ich die Frage in diesem Therad gestellt habe.
    Nach informationen von freunden und von euch habe ich mich entschieden nicht das orginale zu verändern.
    ICh denk ein Bmw sieht immer sportlich aus. Mit solchen kleinen änderungen, vor allem mit so einem
    billig produkt, will ich mir meinen 3er nichts schlimmes antun. Orginal bleibt orginal.
    Trotzdem bedank ich mich für die Infos :thumbsup:
    Mfg

Servus leute,
    ich möchte an meinen Bmw gern eine Haiflosse montieren. Jetzt weiß ich bloß net welche ich nehmen soll. Bei ebay gibts welche. Wo habt ihr eure her? Es wird auch heiß disskutiert, dass es extra für M-packet Antennen gibt. Ich habe leider kein navi. Es soll also nur eine attrappe sein. Was ist eure Meinung sieht es besser aus oder soll ich es gleich lassen? Und wie schaut es mit der Montage aus?
    Wird es geklebt und können später irgendwelche probleme auftauchen?
    Warte auf eure antworten
    Mfg Danke

Servus,
    ich hab ein 3 20i bj 99 und hab in der Hinterachse ein riss. Ich werde so schnell wie möglich
    ein Kulanzantrag bei einer Bmw niederlassung stellen. Da jetzt aber mein Fahrwerk nicht orginal
    von bmw ist, wollte ich fragen ob probleme auftauchen könnten?
    Jetzt zur meiner 2. Frage:
    Ich will jetzt ein neuen Fahrwerk bevor ich zur niederlassung gehe. Was ist eure meinung zum M-Fahrwerk
    lohnt es sich diesen zu kaufen? Ich mein Bmw ist von Haus sportlich man muss ihn nicht tieferlegen. Wo bei man
    mit M-Fahrwerk besser in die Kurven kommt und man hat ein Vorteil beim Verkauf.
    MFG Danke

da wir heute feiertag haben werde ich morgen mit dem betreiber noch mal sprechen ich hab ein kassenzettel
    und wie gesagt mein freund wird mir auch helfen. Ich werde nach dem gespräch auch zu einem gutachter gehen
    ich werde aufjedenfall in den nächsten tagen euch berichten
    Danke und Mfg

Hallo,
    leute ich war letztens bei eine autowäsche. Nachdem mein freund hinten saß und sagte das da geräusche kamen
    haben wir gleich nach geschaut und da waren kratzer. Natürlich haben die gleich gesagt so etwas passiert nicht.
    Da ich noch recht jung und unerfahren bin welche rechta habe ich da?
    Sollte ich zu einem Gutachter gehen?
    Danke

Erstmal servus
    Ich hab vor 1 monat auch ein 320 i 1999 gekauft nach einem beusch in der Münchner Niederl.
    stellte ich fest das ein riss hinten enstanden ist. Mir hat man auch gesagt das der komplette kofferraum
    blech ausgetauscht werden soll und die Kosten ca 4000€ kosten werden, aber das auto hat mich 7000€ gekostet.
    Ich wollt mein wagen zurück geben jetzt läuft alles über mein anwalt, aber es sieht negativ für mich aus.
    Ich war bei einer Werkstatt die haben gemeint es würde mich 700€ kosten und tüv wäre kein problem.
    Bei mir soll es kein riss sein größe ca. 5-10 cm und noch kein loch. Jetzt meine frage erstens hab ich ein recht
    diese kosten durch bmw irgendwie zu finanzieren und zweitens würde ich tüv kriegen wenn ich es bei einem
    Privat werkstatt reparieren lasse.
    Mfg Danke