Beiträge von Astralis

Erstmals danke für die Antworten,

Karoseriearbeiten hatte ich eigentlich nicht vor da dann wieder zusätzliche Kosten entstehen.Die Felgen sind gebraucht und im gutem Zustand für 600.- VB zu verkaufen.

oh mann he ;( ich krieg die Kriese.Die Styling m135 zum vernünftigem Preis find ich nicht und so Fremdfirmen ist nicht mein Ding.Die Styling 269 find ich auch toll aber auch zu teuer... :cursing:

Hy zusammen,

will mir villeicht die m3 Felgen in den grössen 8x18ET47 und 9x18ET26 kaufen,weis aber nicht ob die ohne Probleme passen und ob ich die eingetragen bekomme??
    Kann mir jemand helfen?

Danke für das Bild :super:

Das noch eine gute Idee der BMW Ingenieure gewesen!

Und irgendwie Umgehen kann man das nicht? Hab iwo mal was gelesen mit Schalter im Brillenfach, wo die ganze Elektrik ausgeknipst wurde. (Soll nicht heißen, dass ich glaube der hat so was gemacht...)

Also ich habe da ein Beitrag gesehen auf GRIP bei RTL2, da hat sich einer einen e46 gekauft und der Det hat es dann später durchgecheckt.Aber der hat nicht so einen Knopf zum Kombiinstrument ausschalten im Brillenfach sonder links neben dem Lenkrad in dem kleinen Fach gehabt.Und sobald man es ausgeschaltet hat wurden keine Kilometer gezäht ,also nichts zurückgedreht.Ob dann da der kleine Punkt da war weis ich nicht,habe erst heute erfahren dass es sowas tolles gibt. :thumbsup:

Zumindest stehts in meiner Ausstattungsliste. Nur fahr ich normalerweise mit Standlicht und NSW am Tag. Werden die Standlichter dann heller, wenn der Motor läuft?

Wie geht das,dass Du mit NSW und Standlicht fährst?Bei mir ist es so (stehet auch in der "Anleitung") wenn ich NSW einschalte schalten sich automatisch meine Abblendlichter ein. :?:

Weis ich leider nicht.Ich habe den Wagen erst seit Anfang April und da wurde die BF gewechselt laut meinem Händler und Serviceheft.
    Aber auch wenn sie fällig wird wieso stand dann vor dem "reset" 6.09 und jetzt 7.09 :?:

Vielen dank Tommy Touring,werde ich gleich Morgen früh ausprobieren. 8)

Hy,

ich habe das heute ausprobiert hat aber nicht so geklappt.statt die anzeige zu reseten hat sie sich nur um einen Monat verschobe sprich stat 6.09 steht jetzt 7.09 da. ?(

Weis jemand warum?