Beiträge von Astralis

Klar wollte ich Meinungen hören,aber so etwas kann man sich sparen lassen.Ich habe ja nicht nach Geschmack gefragt,da die Meinungen sowieso weit auseinander gehen.

"Wenn sie nicht gestorben sind,dann diskutieren sie noch Heute." :D

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem ,aber mit meinem letztem Auto.Habe auch die Lambdasonde neu gekauft und nix ist passiert. :wall:
    Dann habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen "Abgas mager" oder so kam raus.

Hab mir dann ein Abgasrückführungsventil gekauft,ausgetauscht und gut wars.

Meiner Meinung nach kommst du billiger wen du es bei einer Werkstatt machel läst weil es verschiedene Sachen sein können,und bevor du unnötig Geld ausgibst für irgend welche Teile die gar nicht kapput sind kommst du da billiger weg.

Also ich gehe am Freitag hin und schau mir die an,vielleicht kann ich da noch was an dem Preis drehen.

Der hat auch andere im angebot. z.B. Styling 71 für 170.-€ (sind mir absolut zu teuer)
    Styling 32 für 125.-€ (war mein erster gedanke,aber die 78 II haben mir doch besser gefallen)

Also ich bin zwar nicht "die Gemeine" :lol: , aber an die Felgen könnte ich mich gewöhnen! Schöne originale eben.
    Ich weiss ja nicht, aber bei fast allen "Zubehörfelgen" - und mögen sie noch so exklusiv und hochwertig sein, kommt in mir so ein Unwohlsein beim Ansehen durch, weil es in 99% der Fälle einfach nicht zum Stil des jeweiligen Fahrzeug(-herstellers) passt.

^^ Na ja wie auch immer.

Also ihr seit der meinung das die Felgen zu teuer sind?!Ich kann mir aber nicht vorstellen das man Original BMW 18" Felgen für 100€ finden kann (außer vielleicht die uralten die keiner haben will).Wenn ja dann schikt mir bitte einen Link.

P.S. d9187 der Meinung bin ich auch das die Originalen einfach besser zum Wagen passen.Klar gibt es schöne Felgen von anderen Herstellern aber das ist nichts für mich.

Ein Tempomat hat nicht so viel mit einem Getriebe gemeinsam :D deswegen ist es egal ob Automatik oder Schalter verbaut ist.
    Wenn du ein E-Gas hast dann brauchst du meines wissens nach nur ein MFL mit Tempomattaste.

Hy zusammen,

da meine Sommerreifen fertig sind und noch auf 16" sind muss ich neue kaufen und möchte jetzt aber 18" Felgen haben.

Habe mich auch schon fast entschieden,wollte aber noch eure Meinung hören.

Bei mir hier in der nähe ist ein Reifenhändler der viele neue und gebrauchte :bmw-smiley: Felgen zu verkaufen hat und das nicht sehr teuer wie ich finde.
    Er will für die Styling 78 Kreuzspeichen-Verbundrad II 8x18 ET 47(gebraucht) 139.-€ pro Felge versteht sich :D .Ich habe mir die Felgen noch nich angeschaut,nur im Internet,und da ist nur ein Foto zu sehen,also Kratzer oder so weis ich nicht.Findet ihr das Angebot OK?

Ach so ja und noch eien Frage da alle 4 Felgen 8x18 sind müssen dann alle Reifen 225/40 sein?

[Blockierte Grafik: http://bmw.bazzi.biz/images/meiner/felgen/felg_h2G.jpg]