Beiträge von Astralis

Ist ja geil. :D

Muß mann für den ganzen Snick Snack keine Sensoren oder ähnliches verbauen? Beispiel für Schalgetriebe oder Öltem.?

Danke für die Antworten.

Das gehet wieder ins Geld.Ich will nämlich gleich 17" oder 18" draufmachen und die 16" als Winterfelgen her nähmen.

Danke nochmal und schönen Feiertag noch.

Also,bei mir ist es folgendes;

ich fahre in der Woche ca. 400 km Autobahn und meine Reifen sind BJ. 2003 mit Rissen an den Flanken und der Lauffläche (in den Profilrillen).

Wo ich den Wagen gekauft habe,habe ich gahrnicht darauf geachtet 1. weil ich Tüv neu bekommen habe und 2. weil ich nicht glauben konnte das mir ein :bmw-smiley: Händler so was verkaufen würde.

Ich komme aus Kroatien und fahre dementsprechend auch oft runter,und weis jetzt nicht was ich jetzt machen soll.Das mir der Reifen bei 140km/h platzt habe ich nicht so Lust drauf.

Hi zusammen,

weis jemand wie alt die Reifen sein dürfen?Ich habe mal gehört das die nicht älter wie 5 Jahre sein dürfen?

Kann das stimmen?

Bei mit ist eigentlich umgekehr, er fängt viel später an zu piepsen bei ca. 75cm Abstand zu Hindernis. Werde morgen den Freundlichen anrufen und fragen was er dazu sagt.

Hallo Gemeinde,

Habe Heute festgestellt dass mein PDC spinnt. Ich wollte nämlich einparken und da gehe ich normalerweise nach hinten bis der durgehende Piepton kommt und erst dann bleibe ich stehen.Aber heute bin ich genau in diesem moment (Piepton durchgehend) hinten gegen die Wand gefahren. X( Zum Glück nix pasiert.

Kann mir einer sagen woran das liegen kann?